| Jan Vandell |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Oha, das ist ja mal was...danke :)
Ich versuch mal die Leute zu überreden :) |
dann sag mal noch mal vorher bescheid. es besteht eine sehr geringe chance, dass du evtl. kein eintritt bezahlen musst. aber wie gesagt, im moment ist die chance noch sehr gering. |
|
|