|
Was macht Ihr gerade? (Part 8) (pg. 300)
|
View this Thread in Original format
| nz-fan |
Uff
Auch zuhause
Nachdem ich gegen 7 mich in FFM in den Zug nach Duisburg gesetzt habe nutze ich die kurze Zeit mal ca. 1,5 Stunden zu schlafen........ danach gings gleich nach Gelsenkirchen - Buer-->Arbeiten
*Gähn*
War aber schön, die Leute waren super nett gewesen --> Weihnachtsstimmung ? :toothless
Aber kalt isses hier auch geworden brrrrrrrrr |
|
|
| darkstar |
| so, was mach ich jetzt mit dem angebrochenen abend? |
|
|
| Ghazala |
| quote: | Originally posted by darkstar
so, was mach ich jetzt mit dem angebrochenen abend? |
Mach's wie ich - schmollen und gleich im Bett ne Runde Frustfressen :(
Depri ftw :nervous: |
|
|
| nz-fan |
| quote: | Originally posted by darkstar
so, was mach ich jetzt mit dem angebrochenen abend? |
Ausgehen? ;)
Ich verschwinde nun ins Bett............. 1,5 Stunden Schlaf nach ner feiernacht sind definitiv zu kurz :toothless
Gute Nacht! |
|
|
| bigfoot49 |
| quote: | Originally posted by darkstar
so, was mach ich jetzt mit dem angebrochenen abend? |
auf's snowboard setzen und ab in den schnee :clown: |
|
|
| Ghazala |
| quote: | Originally posted by bigfoot49
auf's snowboard setzen und ab in den schnee :clown: |
Neid extrem... will auch mal wieder Boarden (Softboot). Letzte Mal ist schon fast 5 Jahre her :eek: |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by bigfoot49
auf's snowboard setzen und ab in den schnee :clown: |
so viel schnee ist leider ned liegengeblieben (um genau zu sein: garkeiner)
und fürs boarden morgen reicht der schnee auch nicht... |
|
|
| Ronny-LE |
so ich gehe ins Nest
gn8 :) |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Acidsniffy
WILL AUCH SCHNEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Manno, hier ist es nur kalt-windig-eklich!!:mad: :mad: :mad: |
Geiler Avatar :haha:
Wo haste den her? =)
EDIT: Aaah sorry Steff hier, bin aber grad zu faul um mich umzuloggen :D
Nacht zusammen :gsmile: |
|
|
| kniggi |
re von lustiger düsseldorf tour! :toocool: :D
morgen gehts nochmal weiter :crazy: |
|
|
| kernkraft |
mitm besten schulfreund nen netten abend gemacht.. OC geguckt und so. jetzt kommen erinnerungen hoch.. :nervous: :)
edit: liege jetzt gerade im umgestellten bett, ist ganz chillig... und unsinn labern :D n8 |
|
|
| Acidsniffy |
| Soooo, zum erstenmal diesen Winter die Windschutzscheibe freigekratzt, liebe grüße nach Dortmund, es ist kalt..Krefeld...6°°...3°C...Ich geh jetzt ins Bett |
|
|
|
|