|
Was macht Ihr gerade? (Part 8) (pg. 479)
|
View this Thread in Original format
| kniggi |
| quote: | Originally posted by nz-fan
@ Heike
Doch gibts wirklich konnte es auch fast ncht glauben........ :toothless
|
demnächst kommste mal lieber in haan vorbei ;)
soo jetzt aber ab ins bettchen!
nacht :) |
|
|
| shattered~soul |
es gibt doch hier bestimmt 2-3 leute, die mir gern mal eins mitm holzhammer überbraten würden?
wer sich zuerst meldet kriegt n freischlag... und is mein großer held, wenn ich danach endlich länger als 10 min am stück schlafen kann... ^_^ |
|
|
| Vanditine |
Guten Morgen :)
So, und weil ich gestern so faul war bekomm ich heut dafür die Quittung hmpf
Schönen Tag euch ! |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
es gibt doch hier bestimmt 2-3 leute, die mir gern mal eins mitm holzhammer überbraten würden?
wer sich zuerst meldet kriegt n freischlag... und is mein großer held, wenn ich danach endlich länger als 10 min am stück schlafen kann... ^_^ |
Gib mir ein Auto und Steff und ich kommen vorbei :happy2: :toothless |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Gib mir ein Auto und Steff und ich kommen vorbei :happy2: :toothless |
hmmmm... näh... wer weiß ob steff net immer noch die bratpfanne in ihrem handtäschchen hat... :nervous: :toothless |
|
|
| Ronny-LE |
Moin!
Kühlschrank plündern... :) |
|
|
| shattered~soul |
| hmmm... mir wirds langsam so mulmig... aber schlafen is was für weicheier... ich zieh mir erstmal ne runde kolanüsse rein, scheiss auf das herzrasen, das ding bricht eh bald... :toothlessi |
|
|
| Rockabye |
Die Cinderella-Story in New Orleans geht weiter.
| quote: |
NFL-PLAYOFFS
Colts und Saints stürmen ins Halbfinale
Die ersten beiden Teams der Playoff-Halbfinals in der National Football League stehen fest. Die New Orleans Saints schlugen die Philadelphia Eagles. Die Indianapolis Colts erreichten dank Kicker Adam Vinatieri ebenfalls die Runde der letzten Vier.
New York - Der 34-Jährige verwandelte beim 15:6-Erfolg bei den Baltimore Ravens alle fünf Field-Goal-Versuche seines Teams und war damit allein für sämtliche Punkte der Colts verantwortlich.
Die New Orleans Saints bezwungen sie Philadelphia Eagles 27:24. Matchwinner war Running Back Deuce McAllister, der zwei Touchdowns erzielte und 143 Yards Raumgewinn erlief.
Die Saints treffen nun im Halbfinale auf die Chicago Bears oder die Seattle Seahawks, die sich heute Nacht gegenüberstehen. Dann wird in der Partie zwischen den San Diego Chargers und den New England Patriots auch der nächste Gegner der Colts ermittelt. Der Super Bowl findet am 4. Februar in Miami statt.
|
|
|
|
| JeSsY0182 |
| Das Jahr fängt wirklich nicht berauschend an :rolleyes: |
|
|
| Rockabye |
 |
|
|