|
Was macht Ihr gerade? (Part 8) (pg. 768)
|
View this Thread in Original format
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by darkstar
hier schneits noch leicht... |
hier wieder :D |
|
|
| Nik Novo |
| Das Wetter ist heute echt so geil: Blauer Himmel mit Sonnenschein wechselt sich andauernd mit heftigem Schneefall ab :stongue: :stongue: |
|
|
| darkstar |
| also blauer himmel war schon länger nimmer.... |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by darkstar
also blauer himmel war schon länger nimmer.... |
Bei uns wechselt das andauernd ab. Jetzt gerade ist wieder knallblauer Himmel :D |
|
|
| JaL |
Moin,
ich bin auf der Suche nach zwei Tracknamen und wollte nicht extra einen Thread aufmachen, deshalb versuch ich es mal hier.
Es sind die letzten beiden Tracks von Dubfire @ Dance Department 21-02-07. Eigentlich recht bekannt, aber die Namen kenn ich trotzdem net ;)
Hier sind dann mal die Samples
click
click
Danke schon mal im Voraus.
Gruß, JaL |
|
|
| Sav0n |
| oh gott, auf dem ketchup stand HOT drauf, aber ich habs es nicht ernst genommen oh je ^^ |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Sav0n
oh gott, auf dem ketchup stand HOT drauf, aber ich habs es nicht ernst genommen oh je ^^ |
oooohooohoh... the ketchup is pikant :D |
|
|
| DjDiPain |
Ich glaube ich lern zusätzlich noch Koch :)
Meine Fresse schmeckt mein Putengeschntzeltes mit Klebereis geil
:crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy:
amaaaaaaaaaaaaaziiiiiiiiiiiing!!!!!!!! :D |
|
|
| dj_macgyver |
meine telefone müssen alle verhext sein. da hab ich so viele telefonnummern, und jedes mal wenn irgendjemand anruft, isses nur mit arbeit verbunden... warum kann da nicht mal ein nettes gespräch dabei sein...
ich sollte die dinger abschaffen... aber die hoffnung stirbt zuletzt, oder wie heisst's so schön? |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by JaL
...
Danke schon mal im Voraus.
Gruß, JaL |
02 ist booka shade - whiterooms oder sowas im neo remix, sehr overplayed aber auch verdammt genial, 01 ist auch sehr bekannt, fällt mir aber keine id zu ein ;) grüße genosse!
edit:
wtf!!!!! in wedding sind die autos schon zugeschneit!!! :nervous: :eek: :eyespop: :eyes: :( |
|
|
| nz-fan |
Gerade in Erinnerung schwelgt........... chatte gerade #ml3zone und komme ausm Lachen nicht wieder raus :haha: :haha: :haha: :toocool: :toocool:
ich will wieder nach Italien :D :P |
|
|
| Ghazala |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
@Ghäzi: Kriegst du eigentlich Geld dafür, dass du für atb solche Werbung machst? :rolleyes: :D |
Nöö, bekomme ich net. Aber ich könnte ihn ja mal fragen ob er was rausrückt :D
| quote: | Originally posted by Rockabye
stammst du aus Dunkeldeutschland? |
Und wieder ein "Nein!" :D Bin aber regelmäßig in Neubrandenburg City zum Seminar vonner Ausbildung her. Und da sagt man das so :haha: |
|
|
|
|