| Vanditine |
Kai, komm verdammt nochmal aus der Ecke raus... :whip:
zu dem Typ da im Vandit-Thread:
sorry, aber...
| quote: | Originally posted by Rockabye
Wo denn? In nem Club geht ja schlecht, bist ja noch keine 21 :haha:
|
Ist er nich? Ich dacht, er wäre 99 bei Nature One gewesen und hätte da Tiesto gesehen ... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: Später war Tiesto da nämlich nich mehr... |
|
|