|
Was macht Ihr gerade? (Part 8) (pg. 477)
|
View this Thread in Original format
| Inyrie |
Gedankenübertragung ohne Worte ist noch nicht erfunden.
Und negative Emotionen wie Trauer in Zynismus umwandeln ist ein beschissener Weg, damit umzugehen.
Was solls, MAF for the win :D Waren gestern geschlossen bis auf die MAF-Außendienstler in Augsburg und Stuttgart bei Jakob, das neue Reich begutachten. So aufgekratzt hab ich den guten schon lange nicht mehr erlebt, wenigstens scheint es für einige hier aufwärts zu gehen im neuen Jahr... :)
Für mich hoffentlich auch, wenn ich den Job in Penzberg kriege ist mein Leben auch mal wieder abseits der Wochenenden lebenswert... *freu* :gsmile: :clown: |
|
|
| Ronny-LE |
| quote: | Originally posted by Vanditine
edit: das ging ja fix :tongue2 |
tja siehst mal :D |
|
|
| shattered~soul |
| ich mag amerika nicht. |
|
|
| JeSsY0182 |
| Ich träum gerade mal so vor mich hin und schau, was die Österreicher momentan so für Stellen im Angebot haben. Garnicht so schlecht. Hoffe, das ist in 1,5 Jahren auch noch so :D |
|
|
| Kasperhauser |
Moin!
Bin irgewndwie völlig zu spät zu Hause wieder angekommen. Man, war das ne Nacht...
Jetzt erst mal den Kater beseitigen... |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Was solls, MAF for the win :D Waren gestern geschlossen bis auf die MAF-Außendienstler in Augsburg und Stuttgart bei Jakob, das neue Reich begutachten. So aufgekratzt hab ich den guten schon lange nicht mehr erlebt, wenigstens scheint es für einige hier aufwärts zu gehen im neuen Jahr... :)
Für mich hoffentlich auch, wenn ich den Job in Penzberg kriege ist mein Leben auch mal wieder abseits der Wochenenden lebenswert... *freu* :gsmile: :clown: |
jetzt steckst du mich auch noch nach stuttgart... oder wie? :toothless
... und das mit dem aufwärts... naja... zu 66% vielleicht. vielleicht auch nur 50... da bin ich mir nicht so sicher. |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
jetzt steckst du mich auch noch nach stuttgart... oder wie? :toothless
... und das mit dem aufwärts... naja... zu 66% vielleicht. vielleicht auch nur 50... da bin ich mir nicht so sicher. |
und wenns nur 10 sind, freu dich... bei mir sinds grad 95-100% in gegenrichtung... |
|
|
| arctic light |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
jetzt steckst du mich auch noch nach stuttgart... oder wie? :toothless |
Damit bin glaub eher ich gemeint - obwohl es dadurch nicht viel richtiger wird, sind noch locker zwei Landkreise dazwischen. :p
Und zum Thema: Einen leichten Aufwärtstrend kann ich auch bestätigen. Allerdings muss der erst mal anhalten ... |
|
|
| nz-fan |
Nabend !
Auch wieder zuhause und Fazit des Tages
Ratingen ist ne häßliche Stadt :nervous: da ist Duisburg doch um einiges besser *fg*
Aber in Korchenbroich war ich nicht mehr....... reichte das geeiere Duisburg-Düsseldorf-Ratingen-Düsseldorf und ab nach Duisburg auch für heute :toothless :toothless
So Tee und mal gucken was noch los ist |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by Inyrie
[...]wenigstens scheint es für einige hier aufwärts zu gehen im neuen Jahr... :) |
aufwärts gehts erst wenn wieder schnee liegt ;) |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Jetzt erst mal den Kater beseitigen... |
Du tötest Katzen? :whip: |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Du tötest Katzen? :whip: |
:toothless |
|
|
|
|