|
Was macht Ihr gerade? (Part 8) (pg. 652)
|
View this Thread in Original format
| Vanditine |
gott sei dank... nur noch 5 tage...
ich werd noch bisschen englisch lernen :) |
|
|
| Ronny-LE |
| quote: | Originally posted by Vanditine
gott sei dank... nur noch 5 tage...
|
JAJAJA........... FEIEREI!!!!!!!!!!!!:gsmile: :gsmile: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Vanditine
gott sei dank... nur noch 5 tage...
ich werd noch bisschen englisch lernen :) |
ich dachte, in polen sprechen die polnisch?:conf: |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
ich dachte, in polen sprechen die polnisch?:conf: |
+1
ronny: PROST!! :tongue2 |
|
|
| XeCUTionER |
so, gleich mal southpark gucken und dann ins bett,
gute nacht! |
|
|
| Vanditine |
So, jetzt hab ich auch endlich die house-folge von letzter woche gesehen ... huihuihuihuihui ... :D Na da bin ich ja mal gespannt auf morgen :tongue2
Frank: jo, tun se auch, die lernerei war für nen test am Donnerstag ;) :) |
|
|
| NetX |
BiResin G27 anmischen - und feststellen, daß mein batch offiziell bis 05/2004 verarbeitet werden sollte *schluck*
naja, dafür ist die Reaktion gerade mächtig schnell... verarbeitungszeit lag bei rekordverdächtigen 45sec |
|
|
| Ronny-LE |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
ronny: PROST!! :tongue2 |
wodka nachschenk
prost!!! :D |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
so, gleich mal southpark gucken und dann ins bett,
gute nacht! |
neeeeeeeeeeeeeeein verpasst :whip: |
|
|
| Ronny-LE |
| ach ja ist das schön wenn man einen Rekorder hat wo man bloß die rote Taste drückt und er dann aufnimmt :D |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by Rockabye
neeeeeeeeeeeeeeein verpasst :whip: |
du premiere futzi brauchst das doch nicht :p
bzw.
grad läuft LOST :nervous: :nervous:
...disko stu: meld dich mal wieder an hier!! |
|
|
| Ronny-LE |
| quote: | [00:13] Godfather: reh
[00:13] Godfather: wuff wuff
[00:14] =KGB= Viper: :D
[00:14] Godfather: wau wau
[00:14] =KGB= Viper: mäh mäh
[00:14] Godfather: wau....wuff....hmm
[00:14] Godfather: muhh
[00:14] =KGB= Viper: nuff nuff
[00:15] =KGB= Viper: macht der hase
[00:15] Godfather: pff
[00:15] Godfather: ohh ahh ohh ahhh
[00:15] Godfather: maht ne frau |
PROST!!! :D |
|
|
|
|