|
Was macht Ihr gerade? (Part 8) (pg. 545)
|
View this Thread in Original format
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by darkstar
das klingt jetzt irgendwie nach nem mandy-post
baby, it's glue! :D |
Mhm? Baby it's STFU? :p |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by kernkraft
@ veit: bedenke bitte, dass steffs aussagen zeitlich auseinander lagen... wusste ja noch keiner dass es richtig ernst wird :nervous:
ansonsten stimmt das schon, was steff sagt. das meiste, was man liest oder lesen muss, ist gemecker oder etwas negatives. kann ich einfach nicht verstehen... klar ist das hier ein ort, um sich auszutauschen, aber wenn immer nur kommt "scheiß wetter", "scheiß arbeit", oder so was dann drückt das die stimmung. und offenbar wirklich ernste sachen wie beim disco stu gehören garnicht in ein forum, wenn man das übers internet besprechen möchte dann doch lieber über ICQ oder msn.. damit gibt man nervigen und verletzenden provokateuren erst gar keine chance.
so, und nun? :conf:
edit: gilt in beiden richtungen, so mein ich das. wenns einem scheiße geht, dann muss man nicht drüber reden und sollte erst recht nicht öffentlich drauf angesprochen werden. |
Danke Alex...
Den Rest spar ich mir.
Stu hats schon ganz treffend gesagt mit seinem letzten Posting. |
|
|
| Rockabye |
| *flop* und Prost! |
|
|
| Rockabye |
| mmh... ich glaube das ist mein erstes bier in diesem jahr :eyes: |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Rockabye
*flop* und Prost! |
Don't forget the *flip*.
Schade, meinen Piccolo hab ich noch auf Arbeit im Kühlschrank.
Schlag mich grad mit EAC und irreführenden Hilfestellungen herum, dann doch lieber selber machen...
Profis und N00bs sprechen halt nicht dieselbe Sprache. |
|
|
| Rockabye |
| Wer nen Digital-Sat hat kann das erste Spiel auch LIVE sehen auf TW1 merk ich gerade :) |
|
|
| nz-fan |
Nabend! :D
Gerade nen Salat verdrückt und nun mal Post gucken gehen............. *Tee schlürf* |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by nz-fan
Nabend! :D
Gerade nen Salat verdrückt und nun mal Post gucken gehen............. *Tee schlürf* |
Ganz ehrlich Britta, wieso postest du immer so nen belanglosen Scheiß hier? :conf:
Nur weil der Fred "Was macht ihr gerade" heißt?
Da waren jetzt übrigens keinerlei Spitzen drin, ich möcht das echt mal verstehen, wo ist der Sinn von solchen langweiligen Postings? Da kann man nicht mal gescheit drauf reagieren, es sei denn man fragt nach der genauen Salatzusammenstellung, der speziellen Teesorte oder ob was Spannendes in der Post ist... :conf: |
|
|
| Rockabye |
| @ Domi: nice custom :) |
|
|
| nz-fan |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Ganz ehrlich Britta, wieso postest du immer so nen belanglosen Scheiß hier? :conf:
Nur weil der Fred "Was macht ihr gerade" heißt?
Da waren jetzt übrigens keinerlei Spitzen drin, ich möcht das echt mal verstehen, wo ist der Sinn von solchen langweiligen Postings? Da kann man nicht mal gescheit drauf reagieren, es sei denn man fragt nach der genauen Salatzusammenstellung, der speziellen Teesorte oder ob was Spannendes in der Post ist... :conf: |
Warum?? Ganz einfach um die vorherige Diskussion wieder zu beruhigen ;)
Aber egal wie mans macht es wird zu allen und jedem gemeckert und komentiert...... :rolleyes: DAS finde ich hier ziemlich :whip:
Egal
ich verschwinde ins Bett und machs mir gemütlich :happy2:
Gute Nacht |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by nz-fan
Nabend! :D
Gerade nen Salat verdrückt und nun mal Post gucken gehen............. *Tee schlürf* |
Hmm...Salat...da hab ich jetzt auch Bock drauf :)
Chips sind schon fast alle. |
|
|
| shattered~soul |
| ich hass euch alle, ihr verfluchten trottel. |
|
|
|
|