|
Was macht Ihr gerade? (Part 8) (pg. 64)
|
View this Thread in Original format
| arctic light |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Ich bring die immer raus, bzw. lass sie einfach leben. Hatte mal ne Weile ne dicke fette Spinne vor dem Fenster in nem schönen großen Netz, sie hat alle Fliegen und Mücken gefangen und ich hab sie leben gelassen. Leider wurde ihr ein Sturm irgendwann zum Verhängnis... Meine arme Tarantula :sadgreen: |
So seh ich das auch. Ich kann Spinnen im Haus nicht brauchen, schon gar nicht in Sichtweite meines Betts - wer weiss, was denen bei Nacht alles einfällt... :nervous:
Aber einfach draufhauen würde ich auch nicht, lieber bring ich die nach draussen. Falls sie so gross sind wie heute, dass ich sie nicht mehr in die Hand nehmen würde, muss halt ein Hilfsmittel herhalten. :p
Vor Jahren hatte ich mal wochenlang eine Kreuzspinne direkt vor dem Fenster. War ganz interessant zu beobachten, ausserdem fallen diese auch unter den Artenschutz. |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by Inyrie
So, ich bin heil geblieben vom Snowboarden (yeah :D) und geh jetz erstmal duschen, restaurieren und dann feiern :happy2:
Happy Hello Vienna to all ^`´^ :) |
ich glaub wir entführen domi i den weinachtsferien zum snowboarden, oder steff?
heike packen wir auch noch ein, der bringens wir dann auch gleich bei... |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by darkstar
ich glaub wir entführen domi i den weinachtsferien zum snowboarden, oder steff?
heike packen wir auch noch ein, der bringens wir dann auch gleich bei... |
Wenn ich in nen richtiges Skigebiet fahre kriegen mich keine 10 Pferde aufs Board. Da pes ich die Hänge mit meinen geliebten Head Cyber Extreme Carvern hinunter
Ich könnte mich allerdings bei guter Führung dazu herablassen, einen Tag (oder vielleicht auch 2) mit dir die Pisten zu bügeln :happy2: |
|
|
| Vanditine |
Moin!
Schule... |
|
|
| Sav0n |
moin, ich hab nen riesen loch im bauch
hungaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :wtf: |
|
|
| kniggi |
moin jungs und mädels :)
@savon
stracciatellakuchen mit sahne gefällig??
| quote: | Originally posted by darkstar
heike packen wir auch noch ein, der bringens wir dann auch gleich bei... |
setz mir net so nen floh ins ohr! nachher komm ich wirkich ;)
hat nicht jemand kontakte bzgl. ner günstigen skihütte?? :toothless:
muss mich mal umhorchen... |
|
|
| nz-fan |
| quote: | Originally posted by Vanditine
Moin!
Schule... |
Guten Morgen
Holland :D
Frühstücken und dann ab rüber, Eindhoven unsicher machen, Venlo is immer so voll :rolleyes: :p :D |
|
|
| Ronny-LE |
Warterei...
Sitze hier vor der Kiste und warte bis die Bauteile geladen sind, 45 Minuten laden, um dann in 5 Minuten Änderungen dran zu machen und das dann gleich an 3 Maschinen, Produktivität gleich Null. |
|
|
|
|