|
Was macht Ihr gerade? (Part 8) (pg. 651)
|
View this Thread in Original format
| XeCUTionER |
| klimawandel halt :D |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
klimawandel halt :D |
glaub ich auch... in Florida regnet es und bei uns gibt es keinen Schnee :eek: |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Konnte aber leider das Niveau des 1. Viertels nicht bis zum Ende halten. Der Regen hat dem Spiel auch nicht gerade gut getan... erster Super Bowl im Regen :eek: |
Ja, das nicht, aber wenn ich dann im Gegensatz dazu an die Schlaftablette vom letzten Jahr denke :toothless |
|
|
| kernkraft |
13 grad hier :)
aber mir raucht der kopf gerade, ich hab einen gewissen, niemals erwarteten fleiß entwickelt der mich zur zeit etwas anstrengt :D |
|
|
| Kasperhauser |
| Man, war das ein Spiel gestern. Das erste Viertel war ja wohl der Hammer! |
|
|
| Ghazala |
Bin mal wieder auf der Suche nach neuen D. Eulberg Sets... :wtf: :wtf: :wtf:
Edit:
Goiiiiiiiil, direkt mal 5 Stück gefunden :crazy: :crazy: :crazy: Eins sogar mit Ananda zusammen aus dem Lagerhaus (Mannheim) :tongue3 |
|
|
| Inyrie |
| Huh? There's a thread missing... anyone seen it? :D |
|
|
| Ghazala |
| I haven't seen any topic? Got no clue what you are talking about... :D |
|
|
| shattered~soul |
*rülps*
schulz!
danke. |
|
|
| Ronny-LE |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
*rülps*
schulz!
danke. |
Wodka ins Glas schütten
SKOL!!!
gluck gluck gluck :clown: |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by Ronny-LE
Wodka ins Glas schütten
SKOL!!!
gluck gluck gluck :clown: |
PROST ronny, du alkohol dieb :D :D ;)
ich bleib bei corona :tongue2
grad lecker salat gegessen, ich glaub ich bestell mir noch ne pizza :tongue2 |
|
|
| Ronny-LE |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
PROST ronny, du alkohol dieb :D :D ;)
|
was kann ich denn dafür das sie an die Flaschen Diebstahlsensoren dranmachen, man muss nur schnell genug sein ;) :D |
|
|
|
|