|
Was macht Ihr gerade? (Part 8) (pg. 378)
|
View this Thread in Original format
| Rockabye |
| euch ist aber schon klar, dass hinter jeder Tastatur auch ein Mensch mit Gefühlen sitzt??? :rolleyes: |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Rockabye
euch ist aber schon klar, dass hinter jeder Tastatur auch ein Mensch mit Gefühlen sitzt??? :rolleyes: |
Nun flenn dir mal nicht die Säcke voll Mausi :)
Also bis Morgen dann :) |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Rockabye
euch ist aber schon klar, dass hinter jeder Tastatur auch ein Mensch mit Gefühlen sitzt??? :rolleyes: |
teh ultimate bleh is in effect :D |
|
|
| Rockabye |
| und das zu weihnachten... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: |
|
|
| Inyrie |
Lol ich hab schon nen Nachmieter für meine Wohnung obwohl ich noch gar nicht umziehe oder irgendwo inseriert hab :haha: :stongue:
So, Ratten umpacken und dann in einer Stunde zum Bhf, mann gibt das ne Hetzerei :nervous: |
|
|
| Rockabye |
| darf eigentlich außer mir noch jemand morgen den ganzen tag arbeiten? :whip: :whip: :whip: |
|
|
| asdf |
| ich darf Sonntag arbeiten - Juhu :D |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Lol ich hab schon nen Nachmieter für meine Wohnung obwohl ich noch gar nicht umziehe oder irgendwo inseriert hab :haha: :stongue:
So, Ratten umpacken und dann in einer Stunde zum Bhf, mann gibt das ne Hetzerei :nervous: |
ich begeb mich jetzt dann langsam mal in Richtung Bhf.
URLAUB FTW!! :crazy: :crazy: :crazy: :D |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Rockabye
darf eigentlich außer mir noch jemand morgen den ganzen tag arbeiten? :whip: :whip: :whip: |
Nein, aber ich musste letzten Samstag arbeiten, immerhin fast 7 Stunden... Ist das jetz nen Trost? |
|
|
| DjDiPain |
| ich muss morgen Arbeiten... wiiieee jeden Samstag ;) |
|
|
| disco stu |
| ich begebe mich in 45 auch zum Bahnhof auf eine 5 stündige Fahrt |
|
|
| Acidsniffy |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Nein, aber ich musste letzten Samstag arbeiten, immerhin fast 7 Stunden... Ist das jetz nen Trost? |
Würdest du nicht immer soviel erzählen, wärst du auch schneller fertig Samstag`s.
Und Ich muss morgen auch noch arbeiten falls es jemanden tröstet.:mad:
So Snowboard und Steff`s Ski`r sind bei meinem Snowboard Dealer, Urlaub wir kommen.....:gsmile: |
|
|
|
|