|
Was macht Ihr gerade? (Part 8) (pg. 385)
|
View this Thread in Original format
| dj_macgyver |
| 2 tassen glühwein hat man mir gesagt würd ich bekommen... jetzt hab ich grad die dritte eingeschenkt... omfg |
|
|
| kernkraft |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
2 tassen glühwein hat man mir gesagt würd ich bekommen... jetzt hab ich grad die dritte eingeschenkt... omfg |
auch das gehört zum erwachsensein dazu :D
an die anderen: hab gesagt ich wär mal gern so richtig DUMM und nicht verkatert :D |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by kernkraft
auch das gehört zum erwachsensein dazu :D |
lol? eigentlich wollte ich nur die grosszügigkeit meiner mutter rühmen, das hat doch mit erwachsensein nix zu tun ;) |
|
|
| kernkraft |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
lol? eigentlich wollte ich nur die grosszügigkeit meiner mutter rühmen, das hat doch mit erwachsensein nix zu tun ;) |
achso :D ich dachte du hättest dich über irgendwas hinweggesetzt und einfach ne dritte tasse genommen :tongue2 |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by kernkraft
auch das gehört zum erwachsensein dazu :D
an die anderen: hab gesagt ich wär mal gern so richtig DUMM und nicht verkatert :D |
kp... bahnhof? :toothless |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by kernkraft
achso :D ich dachte du hättest dich über irgendwas hinweggesetzt und einfach ne dritte tasse genommen :tongue2 |
lol... nein, eigentlich hab ich sie unfreiwilliger weise auf's auge gedrückt bekommen. muss weg, hab ich gesagt bekommen. hab's bald geschafft :toothless
edit: und das tippen fällt auch langsam schwer... |
|
|
| arctic light |
Ich hab auch gerade die letzte Tasse Glühwein aufgewärmt. Die nächsten Tage bin ich bei Verwandten, und die angebrochene Flasche darf ja schließlich nicht schlecht werden ... :p
Übrigens schiebe ich gerade noch Zeug auf den Laptop rüber, die ich dort gebrauchen könnte. 5 Tage ohne Internet sind echt ungewohnt.
Hab mir vorgenommen, auch ein wenig zu produzieren ... schaun mer mal ... :) |
|
|
| kernkraft |
| quote: | Originally posted by arctic light
Hab mir vorgenommen, auch ein wenig zu produzieren ... schaun mer mal ... :) |
kopfhörerstecker gefunden? |
|
|
| arctic light |
| quote: | Originally posted by kernkraft
kopfhörerstecker gefunden? |
Stimmt, da hab ich gar nix mehr gepostet. Glücklicherweise hab ich den Adapter nach langem Suchen noch gefunden. Er war auf dem Schreibtisch im Becher mit den Stiften und Kulis drin. :eek: :D |
|
|
| kernkraft |
sie steigen quasi IN weihnachten ein....
:D |
|
|
| arctic light |
Wenn Sie das mit anderen Festen vergleichen ... wie Neujahr oder Ostern im .. ähh... Frühjahr .. da brauchen Sie 10 min, um überhaupt ihre Socken zu finden ... :toothless
Bis in 5 Tagen Jungs und Mädels - passt mir schön auf das Forum auf und macht nix kaputt. :) |
|
|
| JeSsY0182 |
Uaaahhhh diese TeaZ Teile da im ICQ hab ich ja noch nie wahrgenommen. Gerade durch verklicken entdeckt und erstmal ne RUnde weg geschmissen :D
Geschenke sind nun auch verpackt. Nur noch 3 Tage und alle sist überstanden...:clown: |
|
|
|
|