|
Was macht Ihr gerade? (Part 8) (pg. 581)
|
View this Thread in Original format
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Iniii
was heißt klirrende kälte ich find son paar minusgrade nu nich so schlimm, hatten schon kältere winter :toocool:
aba was hier passiert auf den straßen im süden...sorry die ausrede "der winter hat uns überrascht" wenn man mit sommerreifen losfährt.... ähm... LOL???
|
die im Süden sind sowieso alles Weicheier... erst heulten sie letzte Woche rum wegen dem kleinen Stürmchen und jetzt fallen 2 Schneeflocken und es gibt ein "Schneechaos"...
und wer im Januar noch keine Sommerreifen aufgezogen hat gehört sowieso der Führerschein entzogen :rolleyes:
ach ja... wie immer... Norddeutsche > Restdeutsche |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by kernkraft
standheizung = genial :crazy:
knopf drücken, 20min später scheibenwischer an -> auto sauber :crazy: :toocool: :D |
selber eiskratzen = genialer
dann ist man wenigstens mal an der frischen Luft, verbraucht nicht unnötig Sprit und tut der Umwelt was gutes -> autos auch sauber
ach ja... me > u |
|
|
| kernkraft |
| quote: | Originally posted by Rockabye
verbraucht nicht unnötig Sprit und tut der Umwelt was gutes -> autos auch sauber
ach ja... me > u |
standheizung + warmer motor > kaltstart :happy2: |
|
|
| dj_macgyver |
| zu fuss zur arbeit ruled alles andere weg. der schnee kann ruhig auf meinem auto liegen bleiben... und das schneechaos is mir auch egal :p |
|
|
| kernkraft |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
zu fuss zur arbeit ruled alles andere weg. der schnee kann ruhig auf meinem auto liegen bleiben... und das schneechaos is mir auch egal :p |
jo, das hat massiv vorteile. bierchen zum aufstehen is kein problem mehr und so :D |
|
|
| Rockabye |
| btw Hammer-Spiel von Tommy Haas... 5-Satz-Krimi... Matchball gegen sich und am Ende doch noch gewonnen :crazy: :eyespop: |
|
|
| Rockabye |
| kein Klimachaos in 15 jahren > standheizung + warmer motor |
|
|
| kernkraft |
| quote: | Originally posted by Rockabye
kein Klimachaos in 15 jahren > standheizung + warmer motor |
wenn du mal etwas weniger heiße luft machen würdest, wäre auch alles nur halb so schlimm :) |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by kernkraft
wenn du mal etwas weniger heiße luft machen würdest, wäre auch alles nur halb so schlimm :) |
genau und 3 Grad mehr oder weniger in Deutschland sind auch nur halb so wild |
|
|
| Rockabye |
| btw House ist ja ein richtiger Draufgänger :crazy: |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Rockabye
btw House ist ja ein richtiger Draufgänger :crazy: |
Willkommen in der Gegenwart |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by kernkraft
standheizung = genial :crazy:
knopf drücken, 20min später scheibenwischer an -> auto sauber :crazy: :toocool: :D |
Aber was machst Du in den 20 Minuten?
Mir is lieber: Rein in die Garage, rein ins Auto, rauf auf die Straße. :p |
|
|
|
|