|
Was macht Ihr gerade? (Part 8) (pg. 35)
|
View this Thread in Original format
| Rockabye |
jetzt wird er wieder pissig :D
kreatives zeit-management ist das zauberwort :toothless |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Rockabye
jetzt wird er wieder pissig :D
kreatives zeit-management ist das zauberwort :toothless |
kreatives zeit-management: hat man das früher nicht arbeitslos genannt? :conf: :toothlessi |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Rockabye
kreatives zeit-management ist das zauberwort :toothless |
übersetzt = Gar nicht zur uni gehen |
|
|
| DX-Rated |
Manche Menschen darf man nicht an einen Computer lassen...
Heute morgen:
Eine Userin ruft bei mir an und klagt über Netzwerkprobleme, seit in ihrem Büro ein neuer Teppich verlegt wurde. Ein Kollege aus ihrem Fachbereich hatte den Rechner nach der Teppichverlegung wieder verkabelt. Resultat: APIPA-Adresse, keine Verbindung zum Mail-Server, keine Netzlaufwerke, nur die Anmeldung hat geklappt. Ich watsche nach oben, um mir das mal aus der Nähe anzusehen. Blick auf die Netzwerkkarte: offensichtlich tot. Keine fröhlich blinkenden Lämpchen, wie es eigentlich der Fall sein müsste. Ich versuche, das LWL-Kabel aus der Karte zu ziehen und stelle fest, dass das mehr oder weniger nur mit Gewalt geht. Als ich das Kabel nun in der Hand halte, sehe ich, dass es falsch rum in die Karte gesteckt wurde!
Man muss dazu sagen, dass wir LWL bis zum Arbeitsplatz haben. Die LWL-Kabel haben einen SC-Stecker (links: http://fuwshop.f-u-w.de/images/75010_g.jpg). Diese Stecker haben zwei Noppen auf einer Seite (wie man auf dem Bild gut erkennen kann), die Netzwerkkarten am Anschluss entsprechend zwei Kerben. Man kann diesen Stecker also eigentlich gar nicht falsch herum einstecken. Spätestens, wenn man merkt, dass man das Teil nicht ohne Widerstand reingesteckt bekommt sollte man doch merken, dass man irgendwas falsch macht... Ich weiß nicht, wie der Kerl den Stecker da reinbekommen hat. Wahrscheinlich mit einem Hammer oder so... Die Netzwerkkarte war jedenfalls fratze. :rolleyes: |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
South park - Den Film gucken
Das ist so ein herrlicher, abgrundtief-böser Humor :D |
Fight Caaanadaaaa, fiiiight Caaaanadaaaa? :toothlessi
| quote: | Originally posted by Sav0n
mich nennen sie immer "den bären" wenn ich mich eine woche oder länger net rasiert habe :D |
Ja, da hab ich auch noch diverse Fotos von der 4 Nations... :nervous: :stongue: |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Fight Caaanadaaaa, fiiiight Caaaanadaaaa? :toothlessi
|
:D
Mr. Garrison: Na los Kinder, was ist 5x2?
Kyle: Ich glaube ich weiß es, Mr. Garrisson
Cartman: Dadadabadabada (streber)
Kyle: Halt dein scheiss Maul, Fettarsch.
Cartman: Nenn mich nicht Fett du verfickter Jude!
Mr. Garrison: Cartman! Hast du gerade das F-Wort benutzt?
Cartman: Jude?
Kyle: Nein verfickt. Man darf nicht verfickt in der Schule sagen.
Mr. Garrison: Kyle!
Cartman: Warum darf ich nicht verfickt sagen?
Mr. Garrison: Cartman!
Stan: Du hast schon wieder verfickt gesagt.
Mr. Garrison: Stan!
Kenny: Fick!
Mr. Garrison: Kenny!
Cartman: Was ist denn schon dabei, verfickter, ficki-fick fick!
Mr. Garrison: Cartman, du willst wohl ein Gespräch mit dem Erziehungslehrer haben!
Cartman: Und sie wollen mir wohl die Eier lutschen!
Mr. Garrison: WAAAS, WAS HAST DU DA GESAGT?!?
Cartman: Oh, entschuldigen Sie bitte Mr. Garrisson, eigentlich habe ich nur gesagt (holt das Megaphon raus) UND SIE WOLLEN MIR WOHL DIE EIER LUTSCHEN, MR. GARRISON!
Stan: Ach du scheisse, alter!
Sooooooo eine geile Szene :D |
|
|
| Nik Novo |
| Also ich fand den South Park Film schlecht |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Also ich fand den South Park Film schlecht |
is nich dein humor wa? |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Rockabye
is nich dein humor wa? |
Der Film zumindest nicht, bei der Serie hängts immer von der Folge ab. Die Herr der Ringe Verarschungsfolge ist z.B. ziemlich geil :D |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Der Film zumindest nicht, bei der Serie hängts immer von der Folge ab. Die Herr der Ringe Verarschungsfolge ist z.B. ziemlich geil :D |
na ja aber dein Humor ist ja sowieso nicht so tight wie der von Kai und mir... magst ja auch kein Scrubs |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Rockabye
na ja aber dein Humor ist ja sowieso nicht so tight wie der von Kai und mir... magst ja auch kein Scrubs |
:tongue2 :disbelief :D |
|
|
|
|