|
Was macht Ihr gerade? (Part 8) (pg. 743)
|
View this Thread in Original format
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by darkstar
ich bin auch fertig für die woche ;)
regel das halt mit morgen und komm heute schon nach münchen? |
Geht gar nicht wg. Surf & Rail Ticket ;) |
|
|
| JeSsY0182 |
Bin gerade absolut reif für Urlaub.
Das schöne ist, dass ich morgen eh Koffer packen kann :D |
|
|
| Nik Novo |
"Laut einer Studie der Marktforscher von GfK NOP (www.gfknop.co.uk) würde jeder achte Brite seine Frau gegen einen iPod, einen Fernseher oder eine moderne Tiefkühltruhe eintauschen"
:stongue: :stongue: :stongue: |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
"Laut einer Studie der Marktforscher von GfK NOP (www.gfknop.co.uk) würde jeder achte Brite seine Frau gegen einen iPod, einen Fernseher oder eine moderne Tiefkühltruhe eintauschen"
:stongue: :stongue: :stongue: |
bei den englischen frauen kein wunder |
|
|
| Sav0n |
heute abend gibts ne romantische aktion. kumpel will seine freundin überraschen. ich muss alles vorbereiten :D
rosen in den see schmeißen, schwimmkerzen in den see. fackeln aufstellen, sekt bereitstellen ^^ |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Sav0n
heute abend gibts ne romantische aktion. kumpel will seine freundin überraschen. ich muss alles vorbereiten :D
rosen in den see schmeißen, schwimmkerzen in den see. fackeln aufstellen, sekt bereitstellen ^^ |
Ist es nicht etwas zu kalt für so ne romantische Aktion am See?
Hier soll es morgen wieder schneien... |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Ist es nicht etwas zu kalt für so ne romantische Aktion am See?
Hier soll es morgen wieder schneien... |
bei uns waren die letzen Tage ca 20 Grad :) |
|
|
| Sav0n |
| war auszuhalten von dern temp her... |
|
|
| Rockabye |
| für die wahre liebe sollte es nie zu kalt sein |
|
|
| nz-fan |
Bett --> schlafen
Gute Nacht! |
|
|
| Sheeva |
| germanys next topmodälllll ^^ :wtf: |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by asdf
bei uns waren die letzen Tage ca 20 Grad :) |
aba nachts nur 3 grad weil sternenklar also red nich, hab mir vorhin auch gedacht dass der wein dann wenigstens nich extra gekühlt werden muss... :toothless
außerdem wirds auch in D wieder kalt...traurich aber wahr...
süße aktion trotzdem ;)
ich jetz endlich daheim und so ziemlich gleich ins bettchen... n8 |
|
|
|
|