|
Was macht Ihr gerade? (Part 8) (pg. 5)
|
View this Thread in Original format
| disco stu |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
glaubt doch was ihr wollt... :D
mir is das jacke wie hose... schumacher wird sicher ne schwere nacht haben, weil ihr so böse zu ihm seid, aber das is nicht mein problem... :thepirate |
wenn dir das so egal ist, warum zettelst du dann eine diskussion darüber an, wenn du doch sowieso keine ahnung hast |
|
|
| UNIT-er |
I smell "WmIg?" Part 9! :toothless ;) :stongue:
UNIT-er |
|
|
| Rockabye |
 |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by disco stu
wenn dir das so egal ist, warum zettelst du dann eine diskussion darüber an, wenn du doch sowieso keine ahnung hast |
rolf... genauso könnte ich dich fragen, warum du die formel 1 überhaupt verfolgst, wenn eh alle rennen so langweilig sind... lies ein buch, oder trink ein bier... :p |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
rolf... genauso könnte ich dich fragen, warum du die formel 1 überhaupt verfolgst, wenn eh alle rennen so langweilig sind... lies ein buch, oder trink ein bier... :p |
ach digga du schnallst es nicht :p |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by Rockabye
ach digga du schnallst es nicht :p |
nenn mich nicht dauernd digga, von mir aus nenn die leute im aggro-forum so... :D |
|
|
| Rockabye |
| ach schau das Rennen und genieß jedes Überholmanöver von deinem Helden! bald wird er ja nur noch bei Corinna nen Boxenstop machen... |
|
|
| arctic light |
Bin ich hier im WMIG oder im Formel 1 Thread? :wtf:
Mir ist die Im-Kreis-Fahrerei bereits seit Jahren ziemlich bums. Ich frag mich aber echt was einige nächste Saison machen, wenn kein Schuhmacher mehr da ist, über dan man sich pausenlos aufregen kann. Gibts einen neuen Sündenbock oder werden die Sonntag Nachmittage einfach anders verbracht. Fragen über Fragen ... :p |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by Rockabye
ach schau das Rennen und genieß jedes Überholmanöver von deinem Helden! bald wird er ja nur noch bei Corinna nen Boxenstop machen... |
9 Sekunden "rein" und wieder raus :D |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by arctic light
Bin ich hier im WMIG oder im Formel 1 Thread? :wtf:
Mir ist die Im-Kreis-Fahrerei bereits seit Jahren ziemlich bums. Ich frag mich aber echt was einige nächste Saison machen, wenn kein Schuhmacher mehr da ist, über dan man sich pausenlos aufregen kann. Gibts einen neuen Sündenbock oder werden die Sonntag Nachmittage einfach anders verbracht. Fragen über Fragen ... :p |
wenn man keine Ahnung hat einfach mal :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
und ich werde nächstes Jahr einfach weiterhin kimi zujubeln und mich an seinem zweikampf mit Raikkonen erfreuen... |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by asdf
9 Sekunden "rein" und wieder raus :D |
mit einführrungsrunde oder ohne? |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by asdf
9 Sekunden "rein" und wieder raus :D
|
Jetzt frage ich mich, wo denn da die Reifen gewechselt werden? :conf: :toothless :stongue:
Das mit dem "Betanken" ist ja klar! :tongue3
UNIT-er |
|
|
|
|