|
Was macht Ihr gerade? (Part 8) (pg. 546)
|
View this Thread in Original format
| Rockabye |
hab mir mal nen toast mit schinken, tomate und käse in den ofen geschoben.
Kai, wie ist dein Bierstand? bin bei 1 1/2 :p |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
ich hass euch alle, ihr verfluchten trottel. |
:toothless
| quote: | Originally posted by Rockabye
@ Domi: nice custom :) |
immer :D |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Rockabye
hab mir mal nen toast mit schinken, tomate und käse in den ofen geschoben. |
Ich habe heute Kuchen gegessen. |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Rockabye
hab mir mal nen toast mit schinken, tomate und käse in den ofen geschoben.
Kai, wie ist dein Bierstand? bin bei 1 1/2 :p |
2 Weizen weg, vom dritten sind 1/3 weg :) |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Ich habe heute Kuchen gegessen. |
ich mag keinen kuchen |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
:toothless
... |
<3 ;) |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Rockabye
ich mag keinen kuchen |
Du magst sowieso nichts und niemanden außer dir selbst - mich wunderts nur, dass du den Kuchen noch nicht als Nerd-Kuchen abgestempelt hast :D |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
3 Weizen weg, vom dritten sind 1/3 weg :) |
du hast ja auch trainiert :D
auch wenn ich erst 1 1/2 Pils weg habe ist mir schon ganz heiß :haha: |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Rockabye
du hast ja auch trainiert :D
auch wenn ich erst 1 1/2 Pils weg habe ist mir schon ganz heiß :haha: |
Aber ich schieb mir gleich noch ne Pizza in den Ofen |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Du magst sowieso nichts und niemanden außer dir selbst - mich wunderts nur, dass du den Kuchen noch nicht als Nerd-Kuchen abgestempelt hast :D |
ich mag dich, deine freundin und kai... ist das nichts? :wtf:
und wtf ich hab doch nur gesagt dass ich keinen kuchen mag :haha: |
|
|
| kernkraft |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Ich habe heute Kuchen gegessen. |
cool, gekauft, geschenkt bekommen oder selbstgebacken? also gekauft is ja der von bahlsen (heißen die überhaupt noch bahlsen? die chips heißen jetzt ja lorentz) seeehr zu empfehlen.. und auch garnicht teuer! für geburtstage oder als nettes präsent für jemanden besonderes kann man oben auch einfach eine kerze draufstecken und das ganze als art maxi-yes verschenken, musst du mal ausprobieren! allerdings ist geschenkt bekommen auch sehr gut, meine oma macht immer formidablen rotweinkuchen mit so lecker schokolade drin.. eigentlich ist sowas ja ein weihnachtskuchen, aber meinem bruder schmeckt es so lecker, der bekommt jetzt auch immer zum geburtstag so einen kuchen geschenkt. selbstgebacken fände ich jetzt allerdings am interessantesten, in der heutigen zeit hat man ja gar keine ruhe mehr für sowas... alle zutaten erstmal einkaufen, in der schnelllebigen wegwerf- und fastfoodwelt sind ja die herkömmlichen zutaten garnicht mehr vorrätig. jo sowas muss erstmal gemacht werden. und rezepte... wenn du ihn selbstgebacken hast, musst du mir das mal schicken. was hast du denn am liebsten zum kuchen? kaffee, milch, tee? einen joint? wir müssen mal kaffeekränzchen machen, dann bäckt jeder von uns ein stückchen und wir kosten gegenseitig. wäre das nicht der wahnsinn? ich glaube, jeder mensch sollte ab und zu etwas mehr kuchen essen. das fördert die geselligkeit und man erinnert sich an die alten werte aus großmutters zeiten. wann hättest du mal zeit? :) |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by nz-fan
Warum?? Ganz einfach um die vorherige Diskussion wieder zu beruhigen ;) |
Schön und gut, abgesehen davon, dass sie sich wieder "beruhigt" hatte (oder auch erledigt? Whatever...), postest du hier ja nichts anderes (wie einige andere Leute auch)...
| quote: | | Aber egal wie mans macht es wird zu allen und jedem gemeckert und komentiert...... :rolleyes: DAS finde ich hier ziemlich :whip: |
Türlich. Deshalb sind wir hier ja auch die DEUTSCHEN TAs.
Aber wer lesen kann ist klar im Vorteil:
| quote: | | Da waren jetzt übrigens keinerlei Spitzen drin, ich möcht das echt mal verstehen, wo ist der Sinn von solchen langweiligen Postings? |
BTW: Lol@Timo, du sollst dir auch nicht immer irgendwelche Pornos am Rechner reinziehen :haha:
Wobei, das spart Heizkosten :D |
|
|
|
|