|
Was macht Ihr gerade? (Part 8) (pg. 283)
|
View this Thread in Original format
| Acidsniffy |
Muss trotzdem langsam was für meine Fitness tun, und meine Motorradhose ist auch schon zu eng, also morgen erstmal zu einem Probetraining..
:tongue3 66 Tage :tongue3 66 Tage :tongue3 |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Acidsniffy
Muss trotzdem langsam was für meine Fitness tun, und meine Motorradhose ist auch schon zu eng, also morgen erstmal zu einem Probetraining..
:tongue3 66 Tage :tongue3 66 Tage :tongue3 |
66? OMFG. Du glaubst nicht, wie ich mich auf die Bande freue... *sigh*
Bevor ich hier sentimental werde, halt ich lieber den Mund :toothless
Sollte mich eigentlich auch mal sportlich betätigen, meine Kondition lässt ein wenig zu wünschen übrig. Aber eigentlich kann ich auch einfach drauf scheißen :crazy: :happy2: |
|
|
| Ronny-LE |
| Feierabend!!! und jetzt zum Essen eingeladen. :) |
|
|
| Nik Novo |
| Irgendwie sollte ich hier eigentlich etwas aufräumen, hab aber echt mal null Bock :nervous: |
|
|
| bigfoot49 |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Irgendwie sollte ich hier eigentlich etwas aufräumen, hab aber echt mal null Bock :nervous: |
quäl dich du Sau :whip: :p |
|
|
| kniggi |
dem glühwein folgte jetzt ne feste grundlage :D
highlight heute: ARD um 20:15!!!!!! :crazy: :gsmile: |
|
|
| Inyrie |
| Genau, tus für mich :gsmile: |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by kniggi
dem glühwein folgte jetzt ne feste grundlage :D
highlight heute: ARD um 20:15!!!!!! :crazy: :gsmile: |
Das werd ich auch gucken =)
BTW: Heike, am Mittwoch (27.) nach Weihnachten gehts wieder in die Halle nach Neuss. Wenn du Bock hast, komm doch mit! |
|
|
| Acidsniffy |
| Hey, lass doch den Freitag lieber nehmen, danach noch was Apres Ski Party |
|
|
| kniggi |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Das werd ich auch gucken =)
BTW: Heike, am Mittwoch (27.) nach Weihnachten gehts wieder in die Halle nach Neuss. Wenn du Bock hast, komm doch mit! |
ich will vorher schon *quengel* |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Genau, tus für mich :gsmile: |
Bin mittlerweile schon mitm Staubsauger durch das Zimmer gejagt und hab auch paar Sachen wieder ausgemistet :happy2: |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by kniggi
ich will vorher schon *quengel* |
Mhm also wir waren letzte Woche Mittwoch. Frag den Sniffy wann er kann, ich hab keinen Schichtdienst :disbelief
Aprés Ski in der Halle muss ich mir allerdings nicht wirklich antun. |
|
|
|
|