|
Was macht Ihr gerade? (Part 8) (pg. 307)
|
View this Thread in Original format
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Ist hier ein Englisch-As anwesend?
Was das Letzte auf Deutsch? :) |
ich würde sagen: "dieser fluch wirkt nur auf schier sterbliche". klingt ungefähr genauso altertümlich. aber garantie geb ich da keine drauf ;) |
|
|
| Inyrie |
Ich würde sagen, es heißt "bloße Sterbliche", mit einer leicht abwertenden Note.
Poste mal mehr von dem Text. |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Ich würde sagen, es heißt "bloße Sterbliche", mit einer leicht abwertenden Note.
Poste mal mehr von dem Text. |
Da gibt's nicht mehr Text. :D Hat mir jemand in nem anderen Forum geantwortet.
Eure Übersetzungen passen aber eigentlich ganz gut. :) |
|
|
| kniggi |
gefrustet über meine neuen arbeitszeiten im januar!!
nur spätschichten :whip:
ich arbeite ja gern bis 20:30 uhr :rolleyes: :mad:
ruhiger abend ade!!
nun bin ich doch ganz froh wenn ich da weg bin..
| quote: | Originally posted by Vanditine
und ich freu mich, dass du deine Favs wieder hast! Hab gestern abend schon halb panisch angefangen, meine Bilder auf CDs zu brennen löl drück dir die daumen, dass bald alles wieder i.O. an deinem rechner :) |
ja danke ich hoffs! könnte ich zur zeit net auch noch gebrauchen...
werd dann auch gleich mal brennen! |
|
|
| godfatherdc |
abend :)
| quote: | Originally posted by Vanditine
...drück dir die daumen, dass bald alles wieder i.O. an deinem rechner :) |
gestatten, reperator godfather :toothless
btw. lol @bohlen :D
ich mach mich mal an die bildchen :) |
|
|
| Ronny-LE |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
gestatten, reperator godfather :toothless
|
Ach du lieber Himmel, das kann ja nix werden. :toothless |
|
|
| JeSsY0182 |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
ich mach mich mal an die bildchen :) |
Ja mach mal :)
@Düsseldorf-Crew: Thx war ein sehr schöner Tag :)
So nun den ganzen Tag meinen Kopf mit Patenrecht zugestopft, morgen Teil 2 und abends wird dann alles mit Cocktails gelöscht :crazy: :D |
|
|
| kniggi |
| quote: | Originally posted by JeSsY0182
@Düsseldorf-Crew: Thx war ein sehr schöner Tag :)
|
hab ich schon erwähnt??
+111111111einseinself!! |
|
|
| nz-fan |
Buh!
So bescheidenen Tag recht nett abgeschlossen mit leckeren Essen :D
Tee schlürfen, Musik hören und dann ist Feierabend für heute ! |
|
|
| Nik Novo |
Ich hab heute mal voll die geile Anfrage auf ne eBay Auktion gekriegt:
| quote: | Dear Sir/Madam,
We are a large wholesale and also a retaile trading company in China, exporting all kinds of digital products, and we can provide you with our best quality and lowest price. If you want to do business, we can offer you our most reasonable discount, making you get more profit.If you have time, please visit our website, our price must be satisfactory for you. Please feel free to contact us if you have any problems, we will give you a satisfing anwser.
Website : www.598bb.com
MSN: [email protected][/email]
E-mail : [email][email protected] |
:crazy: :crazy: :haha: :stongue: :stongue: |
|
|
| Ghazala |
| quote: | Originally posted by nz-fan
Tee schlürfen |
Britta meine Tee-Kompanin *g* Hihi, werde auch gleich mal wieder nen leckeren Black Tea trinken :) |
|
|
| nz-fan |
| quote: | Originally posted by Ghazala
Britta meine Tee-Kompanin *g* Hihi, werde auch gleich mal wieder nen leckeren Black Tea trinken :) |
Grins.............
statt Kaffeebar gehen wir dann demnächst mal inne Teebar? Oder? :D
Gibbet sowas hier in der Nähe?? *grübel* |
|
|
|
|