| nz-fan |
Wieder da........
hmmm Hamburg und Cool?? Naja bin da so 2 geteilter Meinung.........
fühle mich im Pott wohler :D
OMG häte nie geadcht das es mal soooooooooo eine riesen Schlange bei Esprit geben könnte........ pfffffff denn nicht aber der andere Laden hatte noch was ich haben wollte und Benetton war leer :D
So Tee aufsetzen ........ |
|
|