|
Was macht Ihr gerade? (Part 8) (pg. 133)
|
View this Thread in Original format
| darkstar |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Ich komm mir fast schon als Minderheit vor, weil ich heute arbeite :toothlessi
(dabei hatte ich ursprünglich für heute Urlaub eingeplant, hab den aber verschoben) |
vielleicht hättest du eine minderheit ins leben rufen sollen die ausgerechnet heute ihren feiertag begeht? |
|
|
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by Iniii
was hasten geantwortet? :D ("ich bin müde und sie sind nich armin" :toothless ) |
nä ... nur, dasses nich mein Tag is... sie hat mich noch ganze 4 mal gefragt, obs mir denn schon besser geht... Mann - Nerverei alda - solln se mir halt meine Ruhe lassen :whip: :whip: :whip:
Bin total traurig hmpf...
Naja, werd mal runter, wir haben Besuch (auch das noch...) |
|
|
| Ronny-LE |
| quote: | Originally posted by Vanditine
+1 ich glaub, ich leg mich ins Nest und komm bis morgen nich mehr vor... :whip: :whip: :whip: :whip: |
Mir geht es ganz ähnlich, habe bloß noch nicht mal die Bilder von Kamera gezogen, was ich jetzt nach dem Essen erst einmal tun werde. |
|
|
| shattered~soul |
| hey... ich bin heut trotzdem beschissenen wetters mal net depri und das liegt net nur an den 3 bier die sich in mein bäuchlein gemogelt haben! :D |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by darkstar
vielleicht hättest du eine minderheit ins leben rufen sollen die ausgerechnet heute ihren feiertag begeht? |
Ich dachte die Inges wären ne Minderheit? :conf:
Irgendwie hab ich grad auf nichts so wirklich Lust. hab eigentlich keine lust, vor dem pc abzuhängen, hab aber auf sonst auch nix lust :wtf: |
|
|
| Iniii |
| ma en salatdressing mixen undn paar hähnchenfiletstreifen anbrutzeln... hab appetit aufn tollen salat... :toocool: |
|
|
| Sav0n |
| blödes referat für die berufsschule basteln über umweltschutz im büro :sadgreen: |
|
|
| Rockabye |
| Inge, wie fandest die letzte Lost-Folge ? |
|
|
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by Sav0n
blödes referat für die berufsschule basteln über umweltschutz im büro :sadgreen: |
Ausarbeitung über den V-Effekt und anschließend Englisch. Danach noch Physik, wenn ichs schaff... Alltag, du hast mich wieder ... bäh |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Sav0n
blödes referat für die berufsschule basteln über umweltschutz im büro :sadgreen: |
"...wurden deshalb an jedem Schreibtisch zwei Mülleimer aufgestellt. Einer für Restmüll und einer für Altpapier."
:toothless ;)
(Nur Spaß - hab nur gerade mein Büro beschrieben ;)) |
|
|
| Sav0n |
| sehr ökonomisch veit :D |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by asdf
ich wollt schon immer mal ne GTA-Seite haben, wo überall steht Last Post : asdf :D |
Das war aber nur so, weil ich bei meinen Eltern war... :tongue2
Heut um 1830 Feierabend gemacht... 10,5 h. Frag mich wie oft ich das die nächste Zeit noch machen darf. Wenigstens hat diese Woche nur bis zu einem klärenden Gespräch mim Teamleiter so scheiße angefangen, wie die letzte aufgehört hat.
Ich sollte öfter 3-Monats-Pausen bei Elternbesuchen einlegen. Wenn ich nur nich die zusätzlichen Öcken von Opi so gut gebrauchen könnte... :rolleyes: Es ändert sich einfach nichts, wenn man von zuhause auszieht, man verringert nur die Dosis.
Egal, ich hör jetzt bis zum Umfallen AvB feat. Nadja Ali - Who is Watchting... Stimme wie Gänsehaut!!! :wtf: :eyespop:
So, das war mein LZ für heut, gehabet euch wohl. |
|
|
|
|