| darkstar |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Anfänger, dies lernen wollen oder die ihre Technik verbessern wollen. Ich hab den Domi ja gestern unter meine begnadeten Skilehrerinnenfittiche genommen, ansonsten hätt ich mir ein Bügelbrett geschnappt und nicht ein Paar der heiligen Bretter :cool: :toothless |
ahja, ein geheimes trainingslager also!
ich glaub ich komm euch samstag besuchen^^ |
|
|