|
Was macht Ihr gerade? (Part 8) (pg. 62)
|
View this Thread in Original format
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by darkstar
heiß und fettig *g*
aber wenn dann sollte es brennen, lässt sic leichter verfolge wo die kiddies hinlaufen *g* |
Bei uns haben schon welche geklingelt - wir haben einfach nicht aufgemacht :toothlessi |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Bei uns haben schon welche geklingelt - wir haben einfach nicht aufgemacht :toothlessi |
:rolleyes: |
|
|
| Lessi |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Bei uns haben schon welche geklingelt - wir haben einfach nicht aufgemacht :toothlessi |
hier hat den ganzen tag nur eine geklingelt...aba wir hatten eh nix süßes also sinnlos :D |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Rockabye
:rolleyes: |
Hättest du doch nicht anders gemacht :p |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Hättest du doch nicht anders gemacht :p |
ich hätte da die Methode mit dem heißen Öl bevorzugt |
|
|
| Ronny-LE |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Bei uns haben schon welche geklingelt - wir haben einfach nicht aufgemacht :toothlessi |
Und nach spätestens 3 Jahren nicht aufmachen, merken sich das die Kiddies und sie versuchen erst garnicht mehr, jedenfalls hier so. :D |
|
|
| nz-fan |
Hier ists schön ruhig...........
dürfte in 2 Wochen zu St.Martin aber anders aussehen........ ;) dann ziehen die großen Scharen von Kindern los............
so gehe ins Bett, morgen gehts nach NL Yeah! Shoooooooooooooooooopping! |
|
|
| arctic light |
Woa, ich hatte eben schon meinen persönlichen Halloween-Schocker ... ein Zweikampf mit der grössten Spinne weit und breit.

Durch eine ausgeklügelte Taktik, bestehend aus raffiniertem In-Schachtel-locken und hochpräzisem So-lange-über-Balkon-schütteln-bis-Spinne-rausfällt konnte ich den Sieg davon tragen. :p
Nur 2-3 Karstettener gingen drauf, die ich als Bauernopfer voraus geschickt hab. Aber das sind ja Kollateralschäden ... :p |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by arctic light
Woa, ich hatte eben schon meinen persönlichen Halloween-Schocker ... ein Zweikampf mit der grössten Spinne weit und breit.
|
wtf :nervous:
wie groß war die denn in real??? die sieht ja gemeingefährlich aus! |
|
|
| shattered~soul |
| micha... solche tiere sind nicht für das harte leben in der freien wildnis gedacht... sie fühlen sich am wohlsten an warmen orten, wie innem staubsaugerbeutel... :toothless |
|
|
| Ghazala |
Ih pfui, Spinne... ich haue auf die immer so lang drauf mit nem Schlappen, Buch, etc. bis nur noch Matsche da ist und ich absolut sicher bin, dass die sich auch ja nicht mehr bewegt!!
Lag mal eines Abends im Bett und dachte "Häh, was'n das für'n Schaten??" ... guckte nochmal hin und sah dann, dass das eine RIESIGE Spinne - ca. 5 cm der Körper - war! *schrei* ... |
|
|
| shattered~soul |
| :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :toothless |
|
|
|
|