|
Was macht Ihr gerade? (Part 8) (pg. 112)
|
View this Thread in Original format
| kernkraft |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
Das wäre doch der Knaller im Programm von ScheißeHochNeun! :stongue: :stongue: :stongue:
UNIT-er |
oder wir machen das nächste mal in friesland ein GTA-kuhkackebingo! jeder GTA nimmt ein feld. und der sieger... hm... darf kais kühlschrankinhalt haben :D:D:D |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by kernkraft
oder wir machen das nächste mal in friesland ein GTA-kuhkackebingo! jeder GTA nimmt ein feld. und der sieger... hm... darf kais kühlschrankinhalt haben :D:D:D
|
Gute Idee! :crazy: :eyes:
Solange dann auch moslemtaugliche Getränke in seinem Kühlschrank stehen, bin ich dabei! :toothless
UNIT-er |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
Gute Idee! :crazy: :eyes:
Solange dann auch moslemtaugliche Getränke in seinem Kühlschrank stehen, bin ich dabei! :toothless
UNIT-er |
darfst du denn Curry-King essen :D? |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
Gute Idee! :crazy: :eyes:
Solange dann auch moslemtaugliche Getränke in seinem Kühlschrank stehen, bin ich dabei! :toothless
UNIT-er |
getränke? nix da, da sin nur fertigwürstchen drin. :whip: |
|
|
| kernkraft |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
Solange dann auch moslemtaugliche Getränke in seinem Kühlschrank stehen, bin ich dabei! :toothless |
weiß nicht ob kai ayran hat :D :D :D
(jaaa ich weiß gemein und so, aber der musste :D) |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by asdf
darfst du denn Curry-King essen :D? |
hm kann sich sedat ja auch in mixer schmeißen undn shake draus machen. oda so... :happy2: |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by Iniii
hm kann sich sedat ja auch in mixer schmeißen undn shake draus machen. oda so... :happy2: |
jeder wie er will ;) |
|
|
| Kasperhauser |
| Sach ma, bei euch hackts ja wohl, IHR ASSOS :toothless ;) |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by asdf
darfst du denn Curry-King essen :D?
|
Das ist mir nicht koscher! :toothless :stongue:
| quote: | Originally posted by kernkraft
weiß nicht ob kai ayran hat :D :D :D
|
*leggaschmegga*
Und dazu dann noch ein köstliches Lahmacun! :tongue3
UNIT-er |
|
|
| kernkraft |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
*leggaschmegga*
Und dazu dann noch ein köstliches Lahmacun! :tongue3
UNIT-er |
achso du magst das, dann ist ja gut :)
ich für meinen teil hoffe jedoch, dass er sowas nicht hat :D |
|
|
| micrate |
ey, aber nix schwein
dreckige tiere
:D |
|
|
| kernkraft |
| quote: | Originally posted by micrate
ey, aber nix schwein
dreckige tiere
:D |
lieber kuh benytha :) |
|
|
|
|