|
Was macht Ihr gerade? (Part 8) (pg. 205)
|
View this Thread in Original format
| NetX |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Die Sendung war live, aber das im TV "ab und an mal" beschissen wird, müssen wir hier nicht wirklich diskutieren, oder ?
;) ;) ;) |
spannend wär´s schon - los, lass insider-stories los :) |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by NetX
spannend wär´s schon - los, lass insider-stories los :) |
Insider-stories ?????
Wie sowas abläuft, weiß doch eh jeder "normal" denkende Mensch ÜBER 16 :p :p :p |
|
|
| JeSsY0182 |
| Bin auch weg... Schönes Wochenende wünsch ich euch. |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Insider-stories ?????
Wie sowas abläuft, weiß doch eh jeder "normal" denkende Mensch ÜBER 16 :p :p :p |
naja, mit frank und mir hast du dann ja schon die ersten ausnahmen - aber wir sind ja auch nicht normal :) |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by NetX
naja, mit frank und mir hast du dann ja schon die ersten ausnahmen - aber wir sind ja auch nicht normal :) |
Wieso Ausnahmen, dass da (fast) nichts so ist wie es verkauft wird, is doch selbst euch klar, oder nicht ?
;)
Gut, bei Frank bezweifel ich das jetzt mal..................
:happy2: |
|
|
| kernkraft |
uff. 4h filmton gemacht... :crazy: da wird man ja echt panne. immer diesen scheiß schleppen, dann sind alle nase lang irgendwelche batterien leer.. aber frische luft gehabt :D
jetzt werd ich gleich ein wenig aufräumen, denn heute abend gibts dann wodka, ton und film :happy2: |
|
|
| Ronny-LE |
| nebenbei ein bisschen vektorisieren... |
|
|
| kernkraft |
@ live oder nicht live:
gibt doch 100 methoden, sowas im voraus zu planen und dann vernünftig zu produzieren... ich weiß, dass wirklich 20 musikvideos gemacht wurden, und auch 20 cover, weil da halt sehr viel kohle dahintersteckt. und der trailer mit der nina: kann man doch alles vorbereiten? dann lässt man halt die leute raus, die es nicht geschafft haben. oder es kommen sowieso alle in der ersten sendung vor, wie auch immer... auch noch zum thema: von heidi klum sieht man in der werbung für die neue topmodel staffel btw auch nur kopf und schultern, weil sie ja zu dem zeitpunkt schwanger war, aber der trailer noch ne weile laufen soll... alles kein geheimnis sowas :) |
|
|
| Lessi |
| oi dass das thema selbst von euch super harten kerlen diskutiert wird...is echt bös krass ey ;) |
|
|
| arctic light |
Bastel gerade ein wenig mit Ableton rum.
Wenn ich nachher nicht noch zu einem Geburtstag müsste, würde ich gleich meine gute Freundin Moskovskaya dazuholen ... :p
Aber Hauptsache Wochenende. :) |
|
|
| Ronny-LE |
| quote: | Originally posted by arctic light
Wenn ich nachher nicht noch zu einem Geburtstag müsste, würde ich gleich meine gute Freundin Moskovskaya dazuholen ... :p
Aber Hauptsache Wochenende. :) |
Kann nicht sein deine Freundin steht gerade neben mir. :D |
|
|
| kernkraft |
| quote: | Originally posted by Ronny-LE
Kann nicht sein deine Freundin steht gerade neben mir. :D |
coole sache :D ihre freundin zubrowka kommt dann wohl später hier her, und bringt vielleicht noch ihren kumpel putinoff mit :) |
|
|
|
|