|
Was macht Ihr gerade? (Part 8) (pg. 701)
|
View this Thread in Original format
| Ronny-LE |
| gesund, ungesund ist mir auch egal wenn ich Hunger hab :D |
|
|
| nz-fan |
| quote: | Originally posted by Lessi
sowas von ungesund deine ernährungsweise...*chipstüteaufreißundinhaltverdrück* |
:haha: :haha: :haha: :haha: :haha:
Was davon wohl gesünder ist?? :happy2:
Wieder zuhause, Essen war lecker, jetzt noch Post gucken und dann ne ordentliche Mütze voll Schlaf holen!
Gute Nacht |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by Ronny-LE
gesund, ungesund ist mir auch egal wenn ich Hunger hab :D |
echte männer brauchen keine vitamine! :D
außer vielleicht vitamin a, l, k, o, h, nochmal o und l
:toothless :toothless |
|
|
| Ronny-LE |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
vitamin a, l, k, o, h, nochmal o und l
|
SKOL!! :D |
|
|
| Sir. Lunchalot |
Prost an alle Alkis dieses Board!
Gerade in meiner temporären Behausung angekommen - schick! Mit Kamin und allem. Gleich mal fragen wie derjenige das gemacht hat. Aber erstmal Umgebung nach was essbarem absuchen und dann... mal schauen. Zumindest hör ich dann erstmal kurz ins Mixfestival rein.
Bin hier übrigens gerade in einem von mindestens 20 ungesicherten Drahtlosnetzwerken. Unglaublich... :p |
|
|
| Lessi |
ich geh ma jetzt zu bett...nachti  |
|
|
| Ronny-LE |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Bin hier übrigens gerade in einem von mindestens 20 ungesicherten Drahtlosnetzwerken. Unglaublich... :p |
Und in welchen Landstrich ist das, wenn ich mal fragen darf? Internetcafés wird es da wohl nicht mehr lange geben. :D |
|
|
| Vanditine |
Guten Morgen :)
So, Mathehausaufgaben machen, Essen, Zug, TE :D
So muss das :D
bis später :) |
|
|
| [Oliver Noir] |
Guten Morgen zusammen! :)
so .. back from FFM/Cocoonclub mit Karotte&2000 and One live!
:crazy::crazy::crazy::crazy::crazy::crazy:
jetzt erst einmal frisch machen, dann ab nach Karlsruhe und
gaaaaaaaanz lecker brunchen! :D;):)
Greetz Olli&Mandy |
|
|
| TI - DaGo |
| quote: | Originally posted by [Oliver Noir]
Guten Morgen zusammen! :)
so .. back from FFM/Cocoonclub mit Karotte&2000 and One live!
:crazy::crazy::crazy::crazy::crazy::crazy:
jetzt erst einmal frisch machen und dann in die Stadt und
gaaaaaaaanz lecker brunchen! :D;):)
Greetz Mandy&Olli |
argh 2000&One live ... geil :D die rocken richtig ab!!!! Hab die letzte woche auf flockers gesehen könnt ich glatt nochmal vertragen :D |
|
|
| Ronny-LE |
| Rucksack packen... |
|
|
|
|