Werde auch gleich in's Bett... nur ebend Law & Order zu Ende gucken.
Da ist aber leider gerade Werbung. Diese ekelhaften TV-Sex-Spots kotzen mich an... da rekeln sich immer "geile Lesben" oder "höre-wie-sie-kommt"-Frauen :eek: :D :nervous: Und die Muschis sind mit rosa-blinkenden Sternen überbildert *wäääh*
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by darkstar
gerade eben war die linie noch flach und der punkt gekrümmt ;)
und irgendwann integrieren die summanden über die unendlichkeit hinaus...
Bei Alex vielleicht - bei mir kam gar kein Punkt vor. Da ich auch kein Mitglied der "Flache Witze Alliance" bin ist meine Linie auch nicht flach, sondern (wie sie es in den anderen Posts von mir auch schon war) gebogen / gekrümmt. :p
darkstar
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
[...] Wenn wir uns einen Satz als flache Linie vorstellen [...]
werd ich jetzt gebannt? ^^
nz-fan
:haha: :haha: :haha:
So die ist flach _____________________ :p
Guten Morgen ausm sonnigen Pott! :D
Nik Novo
quote:
werd ich jetzt gebannt? ^^
das glaub ich jetzt nich!
:D
Lessi
woah eigentlich ist ja heute so ein tag an dem man schwänzen sollte...die arbeit, die schule, die ausbildung, die uni,,,einfach alles...um den ersten wirklich warmen tag des jahres zu begrüßen :D
DjDiPain
quote:
Originally posted by Lessi
um den ersten wirklich warmen tag des jahres zu begrüßen :D
Ist im Hinterhof das Wetter immer einen Tag zu spät?
Hier war gestern mega geiles Wetter. So kanns von mir aus bis anfang Oktober weiter gehen :D
darkstar
nur weil die sonne scheint ist es noch lange nicht warm...
und ausserdem hatte ich fiesen gegenwind auf dem weg zur uni...
DjDiPain
quote:
nur weil die sonne scheint ist es noch lange nicht warm...
und ausserdem hatte ich fiesen gegenwind auf dem weg zur uni...
Also als ich gestern zum Kölner Flughafen hin bin. Hab ich mir den Arsch weggeschwitzt. weil ich meine Herbstjacke an hatte. War schon krass Warm :)
Lessi
quote:
Originally posted by DjDiPain
Ist im Hinterhof das Wetter immer einen Tag zu spät?
Hier war gestern mega geiles Wetter. So kanns von mir aus bis anfang Oktober weiter gehen :D
geiles wetter war hier auch aber wie darkstar schon sagte nur sonne macht nich gleich warmes wetter...warmes wetter zähl ich dann wenn ich bequem durch die gegenspazieren kann ohne jacke (höchsten strickjacke o.ä.) ohne das mir kalt oder kühl wird...und auch bei 14 grad sprech ich nich glech von warmem wetter...aber heute sollen bei uns bis 17 grad werden, was soviel heißt wie ca 20 grad in wirklichkeit (bei uns is meist 2 -3 grad wärmer als se ansagen
Inyrie
Hier is richtig geil warm :happy2:
Hab erstmal die Jacken getauscht ^^