|
Was macht Ihr gerade? (Part 8) (pg. 333)
|
View this Thread in Original format
| Ronny-LE |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
was neues wegen polen? |
Nein noch nichts :(, werde heute Abend noch mal einen Reminder losschicken wenn bis dahin nichts da ist. |
|
|
| nz-fan |
Mittach
Gibt bei mir nen Japan Topf mit frischen Zutaten :D |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Ronny-LE
Nein noch nichts :(, werde heute Abend noch mal einen Reminder losschicken wenn bis dahin nichts da ist. |
mist! |
|
|
| Ronny-LE |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
mist! |
Ja finde ich auch, sehr ärgerlich. :(
Ich mache jetzt Feierabend!!! |
|
|
| schnegggge |
| Ich trink mein erstes Urlaubs-Bier, JUHU!!:) |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by schnegggge
Ich trink mein erstes Urlaubs-Bier, JUHU!!:) |
Bei mir dauerts noch ne Stunde, bis ich mein Feierabend Bier genieße aber ich sage schonmal: PROST !!!
:)
 |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Bei mir dauerts noch ne Stunde, bis ich mein Feierabend Bier genieße aber ich sage schonmal: PROST !!!
:) |
Wenn ich noch kann, proste ich in einer Stunde mal zurück:D
Nee, lieber jetzt, PROST:) |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by schnegggge
Wenn ich noch kann, proste ich in einer Stunde mal zurück:D
Nee, lieber jetzt, PROST:) |
Dann mal hoch die Kanne (für mich in 54min.) :gsmile: |
|
|
| darkstar |
hab grad mit meinem großvater ne schneefräße gekauft ;)
freu mich schon wenn ich des erste mal um 6 uhr in der früh mit dem 105 db lautem teil durch die hofeinfahrt pace ;) |
|
|
| kernkraft |
| quote: | Originally posted by darkstar
hab grad mit meinem großvater ne schneefräße gekauft ;)
freu mich schon wenn ich des erste mal um 6 uhr in der früh mit dem 105 db lautem teil durch die hofeinfahrt pace ;) |
gerd und gerd - der nachbarschaftsschreck :D |
|
|
| Vanditine |
| ... auf ronny warten... |
|
|
| Ronny-LE |
| quote: | Originally posted by Vanditine
... auf ronny warten... |
bin ja schon unterwegs... :) |
|
|
|
|