So, endlich Wochenende.
Die blöden Wurzeln der gefällten Bäume sind nun auch raus und meine Kraft irgendwie auch :rolleyes: :D. Erstmal frühstücken oder Mittag essen oder was auch immer...
Ronny-LE
Mahlzeit!
was essen und dann Teppich verlegen.
shattered~soul
ach meh...
nz-fan
Nabend!
D-Dorf war ich heute auch ------> shopping :toothless :D
Jetzt was essen und dann mal schauen was noch so kommt!
Ronny-LE
Das Wetter da drausen ist ja richtig deprimierend.
Regen Regen Regen... :whip:
darkstar
bei uns nicht ;)
Kasperhauser
So, wieder da
asdf
gucke grade AC Milan vs. Inter Milan
irgendwie fraglich, ob ich heute noch los geh :o
Rockabye
quote:
Originally posted by asdf
gucke grade AC Milan vs. Inter Milan
wie steht's?
guck grad Jay Leno...
asdf
quote:
Originally posted by Rockabye
wie steht's?
guck grad Jay Leno...
grade das 3:0 für Inter gefallen
Rockabye
quote:
Originally posted by asdf
grade das 3:0 für Inter gefallen