|
Was macht Ihr gerade? (Part 8) (pg. 489)
|
View this Thread in Original format
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by mTp
Moin auch :P
Auch wach und am liebsten gleich wieder ins Bett geh ... :sadgreen: |
Heulsuse, haste gestern zu lange TV geguckt...
Ich geh erst mal Frühstücken. Hab glaub ich noch Bratnudeln :D |
|
|
| mTp |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Heulsuse, haste gestern zu lange TV geguckt...
Ich geh erst mal Frühstücken. Hab glaub ich noch Bratnudeln :D |
Schön das Fett rein :whip: |
|
|
| disco stu |
tut man als Student nur so als ob man was lernt? naja an einer öffentlichen Uni zumindest.
Wenn ich das so sehe, bin ich echt für Studiengebühren |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by disco stu
tut man als Student nur so als ob man was lernt? naja an einer öffentlichen Uni zumindest.
Wenn ich das so sehe, bin ich echt für Studiengebühren |
Siehst es doch an Timo :toothless |
|
|
| Inyrie |
Ich zitiere: "Das Forum ist zur Zeit total am Arsch". Recht hadda :happy2:
Wird wieder Zeit für meine "We love"-Signatur :gsmile:
Aber Scherz beiseite, ich pack mich erstmal ins Bett, mir gehts gar nicht gut :( *schnüff*
Da wurde mir wohl gestern Gift ins Essen gekippt :whip: :o :toothless
Ciao belli! |
|
|
| mTp |
| quote: | Originally posted by disco stu
tut man als Student nur so als ob man was lernt? naja an einer öffentlichen Uni zumindest.
Wenn ich das so sehe, bin ich echt für Studiengebühren |
Glaub mir wenn du an unserer Uni wärst, und jedes Sem 697€ zahlen müsstest und siehst was mit dem Geld passiert (nix) dann wärst du ganz schnell gegen die Studiengebühren ... aber mit erhöhung der Studiengebühren will anscheinend Deutschland erreichen, das nur noch "reichen" "Kindern" das Studieren zum privileg wird (was ich sehr schade finde )
So viel zum Wort am Montag :toothless :toothless :D :D :toothless :toothless |
|
|
| Nik Novo |
| Blöde Meetings, hab grad nich mal Zeit richtig Mittag zu machen, weil ich sonst mit meinem Kram nicht gescheit fertig werd heute :( |
|
|
| Kasperhauser |
| und wenn man bis spät lernt, darf man auch mal auspennen :) |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by mTp
Glaub mir wenn du an unserer Uni wärst, und jedes Sem 697€ zahlen müsstest und siehst was mit dem Geld passiert (nix) dann wärst du ganz schnell gegen die Studiengebühren ... aber mit erhöhung der Studiengebühren will anscheinend Deutschland erreichen, das nur noch "reichen" "Kindern" das Studieren zum privileg wird (was ich sehr schade finde )
So viel zum Wort am Montag :toothless :toothless :D :D :toothless :toothless |
du könntest auch die Uni wechseln wenn sie dir nicht passt, es geht nicht um die reichen, es geht um die die es wirklich wollen und nicht 10 Jahre lang eingeschrieben sind |
|
|
| mTp |
| quote: | Originally posted by disco stu
du könntest auch die Uni wechseln wenn sie dir nicht passt, es geht nicht um die reichen, es geht um die die es wirklich wollen und nicht 10 Jahre lang eingeschrieben sind |
Wenn das so einfach wär mit der Uni ... dann wäre ich schon längst wech aber leider kann man nicht an jeder Uni auch das Studieren was man will ... :-(
Ausserdem gibt es ja schon für Langzeitstudenten (zumindestens an unserer FH) Semestergebührenerhöhung !!
Und so viel mir bekannt ist eine Regelstudienzeit !
:D |
|
|
| disco stu |
| oder man will seinen Hintern nicht aus Friesland wegbewegen |
|
|
| disco stu |
| oder man will seinen Hintern nicht aus Friesland wegbewegen |
|
|
|
|