|
Was macht Ihr gerade? (Part 8) (pg. 124)
|
View this Thread in Original format
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by Iniii
und als ob du schlafen könntest... :toothless |
nu ja... :toothless :D |
|
|
| Ghazala |
Ist doch alles heute... WE im Arsch. Kann Schatzi erst Sonntag sehen, so ein verdammter Mist..... :confused:
Ziehe mich jetzt mal mit Snow Patrol - Chasing Cars runter... |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Vanditine
nu ja... :toothless :D |
na versuchs halt schaden kanns nich :toocool:
(ich weiß jetz schon wie du morgen strahlen wirst.... ;) ) |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by Ghazala
Ist doch alles heute... WE im Arsch. Kann Schatzi erst Sonntag sehen, so ein verdammter Mist..... :confused:
Ziehe mich jetzt mal mit Snow Patrol - Chasing Cars runter... |
geschieht dir verdammt recht!
warum soll nur ich angepisst sein?! :toothless |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Ghazala
Ist doch alles heute... WE im Arsch. Kann Schatzi erst Sonntag sehen, so ein verdammter Mist..... :confused:
|
da müsste ich die nächsten 4 Wochen scheiße drauf sein |
|
|
| Ghazala |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
warum soll nur ich angepisst sein?! :toothless |
Dann geht's und halt zusammen scheiße - geht aber auch wieder vorbei ;) Immer positiv denken! |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by Ghazala
Dann geht's und halt zusammen scheiße - geht aber auch wieder vorbei ;) Immer positiv denken! |
näh... ich versuch lieber kläglich mich zu betrinken... bin grad beim siebten weizen... verfluchte toleranz... :whip: :toothless
naja... vielleicht geh ich morgen mal noch bissel in wald... :D :p |
|
|
| Ghazala |
| Kannst mir auch ne PM schreiben, wenn Du magst. Habe immer 2 offene Ohren :) |
|
|
| shattered~soul |
das lustige is, ich bin auf halb-0-diät seit 3 tagen, aber das verdammte bier nutzt trotzdem nix... :toothless
notiz an mich: nächstes mal wodka kaufen! :D |
|
|
| Ghazala |
| Das' aber nicht gesund, mein Lieber! Geh heute Nacht mal ne Runde spazieren ;) |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by Ghazala
Das' aber nicht gesund, mein Lieber! Geh heute Nacht mal ne Runde spazieren ;) |
ich war heut nachmittag schon ewig spazieren und hab dabei mit paar leuten telefoniert... ;) |
|
|
| Ghazala |
| Gut gut, das ist schonmal was *g* |
|
|
|
|