|
Was macht Ihr gerade? (Part 8) (pg. 601)
|
View this Thread in Original format
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Ich hasse euch
:toothless |
oh :( :sadgreen: |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Ich hasse euch
:toothless |
kauf dir mal ein paar neue Platten :rolleyes: |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Rockabye
kauf dir mal ein paar neue Platten :rolleyes: |
Nix da, asso :D |
|
|
| Ronny-LE |
| So Feierabend :D |
|
|
| schnegggge |
Moin:clown:
Endlich zu Hause, fünf Tage frei und ein kühles Bier vor der Nase, so muß das:D |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by schnegggge
Moin:clown:
Endlich zu Hause, fünf Tage frei und ein kühles Bier vor der Nase, so muß das:D |
jo... bierchen... da bin ich gleich mit dabei... :D
prost! :) |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Nix da, asso :D |
piep piep |
|
|
| Kasperhauser |
Hmm
Heute kommt Postman und Vanilla Sky um 20:15
Schwierig...werde aber wohl zu Postman tendieren. |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Hmm
Heute kommt Postman und Vanilla Sky um 20:15
Schwierig...werde aber wohl zu Postman tendieren. |
Kennst du denn Vanilly Sky? Wenn nicht solltest du den schauen ;) |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Kennst du denn Vanilly Sky? Wenn nicht solltest du den schauen ;) |
Doch den kenn ich. Hab beide schon mehrmals gesehen. Vanilla Sky hab ich aber auch auf DVD. Postman nicht :) |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Doch den kenn ich. Hab beide schon mehrmals gesehen. Vanilla Sky hab ich aber auch auf DVD. Postman nicht :) |
einfach mal die Glotze auslassen? :nervous:
oder auf der ARD Bundesliga schauen... |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Rockabye
einfach mal die Glotze auslassen? :nervous:
oder auf der ARD Bundesliga schauen... |
Nee :D
Heute ganz ruhig, weil Morgen Zany ist :) |
|
|
|
|