|
Was macht Ihr gerade? (Part 8) (pg. 573)
|
View this Thread in Original format
| Ronny-LE |
| quote: | Originally posted by Vanditine
so - auskuriert... Werd mich dann mal hinter die Hefter kluppen, gibt ne Menge aufzuholen (und diese Woche noch 5 Klassenarbeiten :rolleyes: ) |
übertreib es nicht gleich wieder, heißt das heute wieder nix mit schwimmen?
btw Mahlzeit |
|
|
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by Ronny-LE
übertreib es nicht gleich wieder, heißt das heute wieder nix mit schwimmen?
|
nee, mach ich net ;) @ Schwimmerei: sieht danach aus :( mal sehen, vielleicht Donnerstag ;) |
|
|
| Sav0n |
| scheisse, ich habe absolut keine lust zu lernen...es muss aber sein! |
|
|
| Rockabye |
Also fahren Monrose zum Grand Prix.
Senna I LOVE YOU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :stongue: |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Sav0n
scheisse, ich habe absolut keine lust zu lernen...es muss aber sein! |
Lass uns tauschen.
Ich schreib dir alle Klausuren der Welt, solang du mich aus dem Loch hier rausholst :(
Scheiße. |
|
|
| Rockabye |
| Kaaaaaaaaiiiiiiiiiiiii... hast jetzt langsam mal Michael Jefferson gesehen?????????????????? |
|
|
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by Sav0n
scheisse, ich habe absolut keine lust zu lernen...es muss aber sein! |
Wem sagst du das ... Was gibts bei dir grad fürn Thema? |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Kaaaaaaaaiiiiiiiiiiiii... hast jetzt langsam mal Michael Jefferson gesehen?????????????????? |
Nee, guck ich nachher zu Hause. Liegt schon bereit :)
Man ist heute n geiler Tag. Geiles Wetter, auf der Arbeit nicht viel los. Lernerei geht auch gut rein und mein Zimmer ist endlich komplett fertig :)
Schöööön isses auf der Welt zu sein :D |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Nee, guck ich nachher zu Hause. Liegt schon bereit :) |
endlich kann ich bei Southpark mal sagen
ME > U :haha: |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Schöööön isses auf der Welt zu sein :D |
*gucksschüchtern* Gibst du mir was ab? :sadgreen: |
|
|
| Sav0n |
| quote: | Originally posted by Vanditine
Wem sagst du das ... Was gibts bei dir grad fürn Thema? |
Vieles....
Staatsrecht, Tarifrecht, Verwaltungshandeln, Verwaltungsakt, Ergonomie, Wirtschaftslehre, Organisation, Beamtenrecht...einfach viel zu viel für meinen Geschmack.... |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Pfft, dat kannste mal vergessen, in 18 Tagen gehts los :crazy:
Skiiiiifoahrn.... *sing* :D |
tut eh schon nicht mehr weh... |
|
|
|
|