|
Was macht Ihr gerade? (Part 8) (pg. 583)
|
View this Thread in Original format
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Lunchy ist halt wie ich nicht so'n Weichei wie ihr beide :p |
hehe, sacht die heulsuse :D |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
hehe, sacht die heulsuse :D |
ME, mein Golf und meine TFAFN-Jungs > U
aber sowas von |
|
|
| kernkraft |
| FAFTN oder TFAFN, das ist hier die frage.. |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by kernkraft
FAFTN oder TFAFN, das ist hier die frage.. |
FAFTN... meine Autotuning-Kumpels von der Shell-Tankstelle... Fast and Furious Team Nord |
|
|
| kernkraft |
| omv > esso > shell |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by kernkraft
standheizung + warmer motor > kaltstart :happy2: |
Falsch.
Der Motor verbraucht im "Standbetrieb" nicht nur unnötig Sprit, er produziert auch vielmehr Schadstoffe...
Ist viel besser, wenn er direkt unter Last warm wird, als erstmal vor sich hin zu tuckern. Auch für den Motor selbst. Ist nen Irrglaube.
me > u :happy2:
Ahja, und ich find die Kälte geil, sollte nur meine Handschuhe wieder rauskramen und mir ne gescheite Wintermütze holen. Und der Schnee fehlt mir :o :D
Ich kann mir übrigens vorstellen, dass viele Leute wieder Sommerreifen aufgezogen haben (oder einfach von Anfang an keine Winterreifen), weil sie sich ob des warmen Winters (nach der kurzen Kältewelle) gedacht haben: Na, das lohnt nicht mehr. Haben nur dabei vergessen, dass Januar und Februar die schneereichsten und damit auch gern mal die kältesten Monate sind :crazy: |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by kernkraft
omv > esso > shell |
wir treffen uns nur an der shell, tanken tun wir woanders...
haben da unsere feste Tour -> vor der Shell posen -> zu McDoof essen und weiterposen -> bei no-name-tankstelle auftanken |
|
|
| kernkraft |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Falsch.
Der Motor verbraucht im "Standbetrieb" nicht nur unnötig Sprit, er produziert auch vielmehr Schadstoffe...
Ist viel besser, wenn er direkt unter Last warm wird, als erstmal vor sich hin zu tuckern. Auch für den Motor selbst. Ist nen Irrglaube.
|
tjoa nur läuft bei der standheizung der motor garnicht, liebe steff... :clown: |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by kernkraft
tjoa nur läuft bei der standheizung der motor garnicht, liebe steff... :clown: |
wie läuft die standheizung denn dann??? batterie??? das wäre natürlich gerade im winter sehr clever :haha:
Inyrie, Lunchy, Rockabye > Kernkraft, Kasperhauser |
|
|
| kernkraft |
| quote: | Originally posted by Rockabye
zu McDoof essen und weiterposen -> bei no-name-tankstelle auftanken |
wird dann aber auch zeit bei 80km weg zum nächsten mcdonalds.. |
|
|
| kernkraft |
| quote: | Originally posted by Rockabye
wie läuft die standheizung denn dann??? batterie??? das wäre natürlich gerade im winter sehr clever :haha:
|
klaaar. evtl informierst du dich mal was das überhaupt ist :o |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by kernkraft
wird dann aber auch zeit bei 80km weg zum nächsten mcdonalds.. |
alder das ist alles in der gleichen stadt... aber da wir die tour abends 4-5mal machen müssen wir natürlich öfters auftanken |
|
|
|
|