|
Was macht Ihr gerade? (Part 8) (pg. 154)
|
View this Thread in Original format
| kernkraft |
| quote: | Originally posted by Ronny-LE
Alkohol und das schon zum Mittag?? :toothless |
garnüscht, ich versprechs! bin nur gerade total voller endorphine, erschreckend :D |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by kernkraft
ich bin gerade kurz davor, ganz geheimnisvoll über grüne wiesen zu schweben... uiuiui. |
mach das mal... ich radel derweil zur apotheke :clown: |
|
|
| kernkraft |
| quote: | Originally posted by Rockabye
lol :rolleyes: |
cool ist, dass die stühle auch playstation 3 aufdrucke haben, also gesponsort sind... :) |
|
|
| Max Hendricks |
Tach :)
Warm isses draußen :eek: ...und nur noch ein Tag bis zum Wochenende, wunderbar :) |
|
|
| Ronny-LE |
| quote: | Originally posted by kernkraft
garnüscht, ich versprechs! bin nur gerade total voller endorphine, erschreckend :D |
Aso, dann schwebe mal weiter :D |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by kernkraft
pfanni knödel :) |
Aber Ina hat doch das Produktionsschema gar nicht :D |
|
|
| kernkraft |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Aber Ina hat doch das Produktionsschema gar nicht :D |
stimmt, son mist... geilste deko seit langem :D |
|
|
| Iniii |
| in der tat voll schön draußen.... o-ton omi die vorbeilatscht zu ihrer freundin "elfriede das is ja wie im frühjahr so schön....".... wo sie recht hat....nur dasses halt nach winter riecht und nich nach frühling.... :toocool: |
|
|
| Vanditine |
Physik ist geil gelaufen :D juhu :D
| quote: | Originally posted by Iniii
und dann hast noch zeit das ins forum zu tun? lol... hoffe gab kein ärger... |
jo, musste noch was brennen für nen Vortrag, da war der Rechner eh einmal an... Tjo, kam halt erst zur dritten - naja, Mathelehrerchen mag mich - hat nur gelacht, als ich gesagt hab, dass ich verschlafen hab ... :D
edit: dir natürlich gute besserung!!!
So - essen... |
|
|
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by Iniii
....nur dasses halt nach winter riecht und nich nach frühling.... :toocool: |
endlich mal wer, der das auch merkt :) ... ich find auch, dass die Jahreszeiten "unterschiedlich riechen", so bescheuert wie das klingen mag... |
|
|
| Ronny-LE |
| quote: | Originally posted by Vanditine
Physik ist geil gelaufen :D juhu :D
|
Glückwunsch nochmal :)
so und jetzt nach Hause... :D |
|
|
| DjDiPain |
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
:eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy:
OMG Ich habs gefunden, nachdem ich 6 Jahre vergebens gesucht habe, hab ich es durch zufall gefunden.
OMG OMG OMG Wiiiiiiiiiiiie geiiiiiiiiiiiiiiiiiil
Ein Lied was ich vor 6 Jahren im Eins Live Partyservice gehört habe, leider gabs dazu keine Playlist mehr :(
Aber nun hab ich es...jipppiieeyyyyyyyyyy
Dario G - Voices (Kriana Mix) :eyespop: :eyespop: :eyespop: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy:
geil geil geil geil geil............... |
|
|
|
|