| darkstar |
| quote: | Originally posted by Acidsniffy
3:1 :cool: |
bei uns wars 1:1 (volumen), sprich 288 mmol HNO3 und 225 mmol H2SO4
ist dein 3:1 auf volumen bezogen oder auf molmassen?
@steff: der kittel schaut noch so aus wie davor, aber ob noch alles geht muss ich erst noch austesten, immerhin haben wir mir rauchender HNO3 gearbeitet (ich denke mal ausser sniffi, dir, keldana und mir weiß wohl keiner was gemeint ist^^)
btw:
domi, hast du eigentlich nicht angst allein mit 3 chemikern wegzufahren? :D:D:D
so, jetzt noch schnell 90 minuten auf die rolle, das mol plätzchen dass ich heute gefuttert habe abtrainieren *g*
noch ein flacher chemikerwitz:
warum sind eisbären in benzin unlöslich? |
|
|