|
Was macht Ihr gerade? (Part 8) (pg. 50)
|
View this Thread in Original format
| Nik Novo |
| Gammelei alda :toothless |
|
|
| nz-fan |
Wer mal Zeit und Lust hat auf Kultur...........
in Essen ist gerade in der Villa Hügel die tibetanische Austellung.......... sehr nette Ausstellung über den Buddismus.
Allerdings war des ziemlich voll heute :eyes: trotzalledem konnte man sich die Exponate gut anschauen........ was für eine Kunst :eyespop:
Nett gelegen die Villa, schön übern den See dort, nettes Ausflugsziel ;)
Tee schlürfen und noch ne Mail schreiben......... |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Wer wartet denn da auf dich, dass du den ganzen Tag im Bettchen verbringst? :eyes: |
Niemand :)
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Wenn die Kräfte erwachen ins Bett... hrhr... entbehrt nicht einer gewissen Logik. :p :toothless |
Jaa, ich weiß...aber irgendwie ist heute ein extremer Gammeltag, hab bisher noch rein gar nichts gemacht :)
| quote: | Originally posted by spiritchaser84
Nicht nur Du. Lange wird´s bei mir heute auch net.
Morgen um 5 Uhr beginnt ja wieder ne 6 Tages Arbeitswoche... |
Ja, wenn ich an morgen denke, wird mir auch wieder ganz anders :(
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Gammelei alda :toothless |
:toothless +1 |
|
|
| Nero73 |
Muss aber auch sagen, so inaktiv wie heute war ich schon seit Wochen nicht mehr - ganzen Tag fast nur gepennt und dann wenn ich wach war auch irgendwie so rein gar nix produktives zustande gebracht
Das Schlimme iss...mir gefällt das :D |
|
|
| bigfoot49 |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Gammelei alda :toothless |
+1
:D |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Nero73
Das Schlimme iss...mir gefällt das :D |
mich nervt das voll. bin auch kaputt wie irre, aba is trotzdem langweilig. der liebe mister is allerdings zu faul rauszugehen und so wird abgehangen. kla morgen gibts wieder action, aber der tag wirkt so...vertan.. irgendwie. magsch nich... :nervous:
nuja. jumpin jack flash die 1000ste... :clown: |
|
|
| Ronny-LE |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Gammelei alda :toothless |
Dafür ist der Sonntag doch da :D
Snooker schauen... |
|
|
| kniggi |
danke @ jessy
britta: apro pros kultur. mir fällt ein ich wollte mal in den zollverein in essen. red dot design! warste da schonmal??
eben sonne und dann bettchen... |
|
|
| nz-fan |
| quote: | Originally posted by kniggi
britta: apro pros kultur. mir fällt ein ich wollte mal in den zollverein in essen. red dot design! warste da schonmal??
|
Zollverein öfters, aber red dot noch nicht.
Weisste wie lange die noch geht??
Habe halt festgestellt das man solche Sachen zuwenig macht, dabei ist es echt ne nette Abwechslung und man bereichert seinen Horizont noch nebenbei :D
Gute Besserung!
Werde mich auch langsam ins Bett kuscheln..........
Gute Nacht John Boy :toothless |
|
|
| Ronny-LE |
| quote: | Originally posted by nz-fan
Gute Nacht John Boy :toothless |
Gute Nacht, Elizabeth! :toothless |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Ronny-LE
Snooker schauen... |
na das ist aber schon gammelei für fortgeschrittene :tongue2 |
|
|
| darkstar |
| curling ist dann wohl gammelei für profis ;) |
|
|
|
|