|
Was macht Ihr gerade? (Part 8) (pg. 288)
|
View this Thread in Original format
| godfatherdc |
einen wunderschönen guten morgen die damen, herren und nasen....:D :)
lecker frühstücken, dann gehts zum sae nach kölle...:) |
|
|
| kniggi |
guten morgen!
| quote: | Originally posted by godfatherdc
einen wunderschönen guten morgen die damen, herren und nasen....:D :)
lecker frühstücken, dann gehts zum sae nach kölle...:) |
*grml* ich will auch...
aber vor 21:00 uhr komm ich heut wohl net nach hause :( |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by kniggi
*grml* ich will auch...
aber vor 21:00 uhr komm ich heut wohl net nach hause :( |
GANICH....laut PAP müsstest du um 14 uhr nach hause kommen :p
lecker brötchen....
njam, njam, njam :tongue2 |
|
|
| nz-fan |
Guten Morgen!
Habe gerade die Sonne gesehen :toocool: |
|
|
| Nik Novo |
Hab das hier gerade in einer Signatur gefunden :wtf:
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
the only way that maths can produce feelings is through music |
|
|
|
| kernkraft |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Hab das hier gerade in einer Signatur gefunden :wtf: |
lol das is schon n weilchen her :D
erstmal moin, wieder schön sommerlich heute :toocool: |
|
|
| Rockabye |
| Mahlzeit geliebtes Forum! |
|
|
| Iniii |
tag. ätzend, wie kriegen manche das hin, jeden tag um kurz nach 5 aufzustehn und putzmunter zu sein, das ja schlimmer als um 4 aufstehn. irgendwie :happy2:
müd. sonne scheint. |
|
|
| kernkraft |
| quote: | Originally posted by Iniii
sonne scheint. |
30 grad hier drin ey... will n pool. und cocktails. hm plattenspieler hab ich ja schon :D lets go.... :toocool: |
|
|
| nz-fan |
Schick mal die Sonne her............ hier stürmt und regnets es :whip: :whip: :whip:
unangenehm draussen :nervous:
Mittagessen :D |
|
|
| kernkraft |
| quote: | Originally posted by nz-fan
Schick mal die Sonne her............ hier stürmt und regnets es :whip: :whip: :whip:
unangenehm draussen :nervous:
Mittagessen :D |
schick ma die wolken her, sonst kann man hier bald kernfusion ohne reaktor betreiben :crazy: :crazy: :crazy: :D |
|
|
| kernkraft |
| jetzt gehts aus der brennkammer in die lötkammer, lötübung machen... soll einfach sein. mal schaun. bis spädda liebes leeres forum :D |
|
|
|
|