|
Was macht Ihr gerade? (Part 8) (pg. 649)
|
View this Thread in Original format
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Technik die Begeistert :happy2: |
web 2.0 nerd müsste man sein - dann wüsste man wenigstens, wie mans richtig einstellt :toothless
btw. es gibt seiten im internet, die sind einfach nur peinlich :whip: |
|
|
| Ronny-LE |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Technik die Begeistert :happy2: |
:happy2: oder neuer Fernsehr das wäre die Alternative *gg |
|
|
| dj_macgyver |
16:9... ja, das war auch immer so ein ding, das ich immer haben wollte. mittlerweile bin ich da nicht mehr so scharf drauf, seitdem ich rausgefunden hab, dass z.b. von den privaten (mit ausnahme von rtl - aber auch erst seit der fussball wm) kein einziger wirklich in 16:9 sendet...
mja. who cares anyway. obiges statement belegt: das wochenende war mal wieder langweilig. |
|
|
| Inyrie |
Back home. Und in der Zwischenzeit war hier Bescherung :gsmile:
Habe nur keine Lust, morgen zur Arbeit zu gehen... :nervous: Die haben sicher in meiner Abwesenheit alles umgeschmissen -.- |
|
|
| Nik Novo |
| Yeah, Bobbele auf ARD :stongue: :stongue: |
|
|
| arctic light |
Bereite mich seelisch und moralisch auf einen weiteren Montag vor ... :clown:
In diesem Sinne ... gn8! |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Yeah, Bobbele auf ARD :stongue: :stongue: |
Met Hobbele? :p :happy2: |
|
|
| Ronny-LE |
| quote: | Originally posted by arctic light
Bereite mich seelisch und moralisch auf einen weiteren Montag vor ... :clown:
|
+1 :)
gn8 |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Met Hobbele? :p :happy2: |
Lol :stongue: :stongue: :stongue:
Nee, aber dafür mit Klitschkole :toothless |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Lol :stongue: :stongue: :stongue:
Nee, aber dafür mit Klitschkole :toothless |
Klitschkole? Wasn das fürn Attribut? Neue Marke? :D |
|
|
| Nik Novo |
alda, wie geil is das denn? Touchdown nach nur 14 Sekunden Spielzeit :eyespop: :eyespop: :eyespop:
| quote: | Originally posted by Inyrie
Klitschkole? Wasn das fürn Attribut? Neue Marke? :D |
:stongue: :stongue: :stongue: |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
alda, wie geil is das denn? Touchdown nach nur 14 Sekunden Spielzeit :eyespop: :eyespop: :eyespop:
|
ja da leck mich fett... das erste Viertel ist ja schonmal der Oberhammer :eyes:
bestätigt wieder mal : American Football > Fussball & Handball :p |
|
|
|
|