|
Was macht Ihr gerade? (Part 8) (pg. 508)
|
View this Thread in Original format
| Sav0n |
| juchuuuuuuuuu, wegen der sturmwarnung können wir ab sofort gehen, ohne eine kernzeitverletzung zu provozieren :D |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by disco stu
nein hast du auch nicht und wer ist denn hier die Zicke hoch 10? Sobald du mal hier eine drauf kriegst fängst du an zu heulen.
Achja stimmt jetzt kommt wieder, das du ja nur spaß machst |
na ja von dir krieg ich ja auf alle fälle keine drauf, du wirfst ja nur unbegründete anschuldigungen in den raum. |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Rockabye
na ja von dir krieg ich ja auf alle fälle keine drauf, du wirfst ja nur unbegründete anschuldigungen in den raum. |
komm geh mal endlich studieren und behaupte nicht immer nur du bist student |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by mTp
@Kai wenn du heute schon in Jevercity bist dann komm ma auf en Tee vorbei :whip: |
Jo mach ich. Ich mach hier zwischen 4 und 5 dicht :) |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by disco stu
komm geh mal endlich studieren und behaupte nicht immer nur du bist student |
kreatives zeitmanagement ist das zauberwort süßer.
außerdem muss ich mich ja auch ab und zu mal meiner pokerkarriere widmen. |
|
|
| Rockabye |
| irgendwie ist so'n forum ohne smilies ja ganz schön langweilig *hahahaha smiley* |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Rockabye
kreatives zeitmanagement ist das zauberwort süßer.
außerdem muss ich mich ja auch ab und zu mal meiner pokerkarriere widmen. |
achso Zeitmanagement = Du stehst an irgendeiner Treppe in der uni und wartest darauf das jemand vorbeikommt und dich mitnimmt, du kannst ja auch keinen anrufen weil du dein Handy im Auto vergessen hast |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
I smelly juicy details... :toothless |
nix da :whip: :whip: :whip:
:toothless |
|
|
| DjDiPain |
| Kann mir einer nen Brennprogramm ausser Nero sagen was cue files für mixe auf die CD brennen kann... mein Nero hat irgendwie dll Probleme... |
|
|
| Kasperhauser |
| CUE Files können mittlerweile alle programme brennen. Also ich kenn da keins, welches es nicht kann. |
|
|
| DjDiPain |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
CUE Files können mittlerweile alle programme brennen. Also ich kenn da keins, welches es nicht kann. |
Dann sag mir mal eins ;)
Wo es ganz simpel geht ;D |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by DjDiPain
Dann sag mir mal eins ;)
Wo es ganz simpel geht ;D |
CDBurnerXP Pro
ist sogar Freeware :) |
|
|
|
|