|
Was macht Ihr gerade? (Part 8) (pg. 37)
|
View this Thread in Original format
| NetX |
| quote: | Originally posted by disco stu
ich würde eher sagen, der Vorstand hat beim Golfen den mund zu voll genommen und musste es dann auch durchsetzen |
looool. ja, auch das gibts :) |
|
|
| Ronny-LE |
| FEIERABEND!!! :D |
|
|
| bigfoot49 |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Erzähl was neues :p |
das was in der Staffel zu erwarten ist, dürfte eine neue Meldung sein...
| quote: | Originally posted by DX-Rated
Manche Menschen darf man nicht an einen Computer lassen...
Heute morgen:
Eine Userin ruft bei mir an und klagt über Netzwerkprobleme, seit in ihrem Büro ein neuer Teppich verlegt wurde. Ein Kollege aus ihrem Fachbereich hatte den Rechner nach der Teppichverlegung wieder verkabelt. Resultat: APIPA-Adresse, keine Verbindung zum Mail-Server, keine Netzlaufwerke, nur die Anmeldung hat geklappt. Ich watsche nach oben, um mir das mal aus der Nähe anzusehen. Blick auf die Netzwerkkarte: offensichtlich tot. Keine fröhlich blinkenden Lämpchen, wie es eigentlich der Fall sein müsste. Ich versuche, das LWL-Kabel aus der Karte zu ziehen und stelle fest, dass das mehr oder weniger nur mit Gewalt geht. Als ich das Kabel nun in der Hand halte, sehe ich, dass es falsch rum in die Karte gesteckt wurde!
Man muss dazu sagen, dass wir LWL bis zum Arbeitsplatz haben. Die LWL-Kabel haben einen SC-Stecker (links: http://fuwshop.f-u-w.de/images/75010_g.jpg). Diese Stecker haben zwei Noppen auf einer Seite (wie man auf dem Bild gut erkennen kann), die Netzwerkkarten am Anschluss entsprechend zwei Kerben. Man kann diesen Stecker also eigentlich gar nicht falsch herum einstecken. Spätestens, wenn man merkt, dass man das Teil nicht ohne Widerstand reingesteckt bekommt sollte man doch merken, dass man irgendwas falsch macht... Ich weiß nicht, wie der Kerl den Stecker da reinbekommen hat. Wahrscheinlich mit einem Hammer oder so... Die Netzwerkkarte war jedenfalls fratze. :rolleyes: |
wuaaaah
wo arbeitest jetzt eigentlich? noch beim lua oder wie das hieß? ;)
3. meeting für heute überstanden...:nervous: |
|
|
| Inyrie |
Feierabend :happy2:
Englisch war mal wieder sehr lustig. Ich glaub wenn ich da weg bin werden die sich langweilen :haha: :toothlessi
Freu mich schon auf die Weihnachtsparty :D |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by NetX
3/4.11. ?
da sind manu und ich auch in berlin, freitag auf einem geburtstag (unter anderem legt malte auf), samstag nacht mal schauen, piepshow bzw berghain rufen am sonntag |
Ja genau. Ich + ein Kumpel und 2 weiblichen Begleitern :)
Die machen Samstag ne Exkursion vom Studium und wir gucken uns über Tag Berlin mal wieder an und Abends wollen wir dann was trinken gehen und Party machen :) |
|
|
| JeSsY0182 |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Ja genau. Ich + ein Kumpel und 2 weiblichen Begleitern :)
|
Oha :D
So, ich kann endlich Feierabend machen :o |
|
|
| DX-Rated |
| quote: | Originally posted by bigfoot49
wuaaaah
wo arbeitest jetzt eigentlich? noch beim lua oder wie das hieß? ;) |
Ja, richtig, immernoch beim LUA (Landesumweltamt NRW), allerdings seit der (befristeten) Übernahme in Düsseldorf.
Warum da überall LWL bis zum Arbeitsplatz ist weiß ich auch nicht. Das Tolle ist ja, in Essen wird derzeit ein neues Gebäude hochgezogen, und da wird es ebenso LWL bis zum Arbeitsplatz geben. :rolleyes: |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Erzähl was neues :p |
leck mir den popo |
|
|
| Rockabye |
 |
|
|
| godfatherdc |
verfilmung bitte ohne den lauda als kommentator :o :whip: :whip:
guck jetzt ne doku auf n3 ;) |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Rockabye
leck mir den popo |
Danke, kein Bedarf :D |
|
|
| McP68 |
geile die neue lost folge ist draußen
gleich mal saugen :D |
|
|
|
|