|
Was macht Ihr gerade? (Part 8) (pg. 820)
|
View this Thread in Original format
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
lol, ich wusste, dass so ein Spruch kommt, asso :whip:
:toothless |
ich sag nur: steilvorlage :D |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
ich sag nur: steilvorlage :D |
Ja, ich hätte es wissen müssen :toothless |
|
|
| JeSsY0182 |
| quote: | Originally posted by kniggi
nabend!
re nach längerer abstinenz..
was ist die nächsten tage so im norden los? cuxhafen etc?? |
Hups, glatt überlesen.
Biste also fertig? Dann sag ich mal Paaaaaardy :D |
|
|
| darkstar |
soooo zurück
ging wieder erwarten heute besser mit armen und hintern als gestern
anscheinend gibt bei radelhandschuhen auch sowas wie ne "einlaufphase", gestern hatt ich die ja erst gekauft, und mir ham schon nach ner stunde die hände saumäßig weh getan - heute fast garnicht... |
|
|
| DjDiPain |
So ab ins Bett,
Morgen wieder arbeiten :D
gn8 |
|
|
| schnegggge |
Frohe Ostereier Leute.
Muß das Wochenende arbeiten...:rolleyes:
oh, ich seh grad, gibt keine Eier:D
 |
|
|
| nz-fan |
Also hätte nie gedacht das es sooooooo voll wird in Venlo bzw. Roermond......
eigentlich wollten wir ja auch "nur" in den Naturpark Schwelm, etc........ nach Brüggen fahren......
heraus kamen wir in Wessem an der Maas wo aber ein schöner Yachhafen war......... :happy2:
Egal netter Tagesausflug und es war ein Traumwetter !
Daher gehe ich nun müde ins Bett
Gute Nacht :) |
|
|
| Sav0n |
| letz get ready to tccccccc :cool: |
|
|
| Kasperhauser |
Prinzessin Mononoke gucken :)
Einfach Klasse, der Film |
|
|
| Ghazala |
| quote: | Originally posted by DjDiPain
So ab ins Bett,
Morgen wieder arbeiten :D |
Genau so schaut's bei mir auch aus - zum Glück nur von 9 bis 14 Uhr abzüglich 15 Minuten Pause :) Und nach dem Arbeiten heißt es LANGES WE :toocool: Und ab zu Schatzi *freu^10000000000000000000....* *g*
| quote: | Originally posted by DjDiPain
gn8 |
Jo, dito... *gähn* |
|
|
| arctic light |
Moin. :)
Hier ist es schon richtig warm, daher sitz ich gerade auf dem Balkon und nehm ein kleines Frühstück zu mir. I laaaav ... :happy2: |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by arctic light
...und nehm ein kleines Frühstück zu mir. I laaaav ... :happy2: |
das passt ja... :toothless
...ich werd jetzt mein rohes fleisch mit bier runterspülen... :D |
|
|
|
|