|
Was macht Ihr gerade? (Part 8) (pg. 289)
|
View this Thread in Original format
| Kasperhauser |
So, Mittag gegessen, gleich gehts zum Frisör. Ich will mal was anderes machen.
BTW 2 1/2 Kilo sind jetzt endlich schon drauf :) |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
BTW 2 1/2 Kilo sind jetzt endlich schon drauf :) |
Aber nicht das dich Anna Bolika besuchen kommt :whip: |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Aber nicht das dich Anna Bolika besuchen kommt :whip: |
nee :) |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
nee :) |
und immer dran denken! Anna bringt dir zwar größere Muckis, dafür verkleinern sich andere (wichtigere) Körperteile :haha: |
|
|
| Ronny-LE |
| Schulung abgeschlossen, jetzt Rechner wieder umbauen und dann schauen ich mal weiter was ich heute hier noch so mache. :D |
|
|
| micrate |
| so, nach 12tagen abstinenz -> bier kaufen, gdjb hören dann (heute mit sasha guestmix :crazy: :crazy: ) |
|
|
| Vanditine |
Huhu :)
so: Schulschluss :) aber: Englisch-Klausur vorbereiten :(
schönen abend euch! |
|
|
| JeSsY0182 |
Gleich gehts lecker essen. Chinesisches Buffet *jammi*
Nun erstmal beeilen, damit ich die Geschäfte vor Ladenschluss noch erwische... Ach ja, das Leben aufm Land ist ja toll :rolleyes: :D |
|
|
| shattered~soul |
kranker tag... :wtf:
erstmal duschen und danach meine leber langsam an morgen gewöhnen... :toothlessi |
|
|
| Iniii |
namt.
erstmal was gegessen. un jetz? :conf: |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by Iniii
un jetz? :conf:
|
Zuerst die Augen schließen und dann weitersehen. ;) :rolleyes:
UNIT-er |
|
|
| Iniii |
hey cool. klappt :happy2: danke du bist so gut zu mir... :D
erstma ne möhre gegessen und nen flug für meinen weihnachtsurlaub in nürnberg und später im schnee gebucht :gsmile: |
|
|
|
|