|
Was macht Ihr gerade? (Part 8) (pg. 590)
|
View this Thread in Original format
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
So, gleich South Park :) |
+1 |
|
|
| Kasperhauser |
C: Ich wette um 5 Dollar mit dir, dass du dir in die Hosen kackst, wenn du stirbst, blödes Arschloch!
LLLLLLOOOOOOOOOOOOOOOOLLLLLL |
|
|
| Ronny-LE |
| quote: | Originally posted by Rockabye
that's a lot of porn :eyes: :crazy: :eyespop: |
Nix mit porn, abgelichtete Arbeitskollegen inklusive Gruppenpic zum Collagen basteln, wenn man den USB Stick vergessen hat wird alles per Mail verschickt. :D |
|
|
| Kasperhauser |
| Cartman mit der Violine ist der Hammer :D |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Rockabye
lahme Folge |
Ein paar Anspielungen kamen auf deutsch nicht so ganz rüber...schade eigentlich, obwohl die 8. Staffel am besten Synchronisiert ist. Aber Cartman war wieder mal der Hammer :D |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Cartman mit der Violine ist der Hammer :D |
gibt bessere folgen!;) |
|
|
| Rockabye |
| irgendwie wirkte die Folge so wie "wir müssen 20 Folgen für die Staffel produzieren aber leider sind uns bei Folge 19 die guten Ideen ausgegangen". |
|
|
| DjDiPain |
| Bin im Bett, gute Nacht! |
|
|
| Ronny-LE |
| quote: | Originally posted by DjDiPain
Bin im Bett, gute Nacht! |
+1 :)
gn8 |
|
|
| nz-fan |
Feierabend! :D
Werde dann auch mal ins Bett hüppen
Gute Nacht! |
|
|
| Vanditine |
Moin,
bin gegen halb 3 mit ziemlich starken Krämpfen in beiden Oberschenkeln aufgewacht und an schlafen war nicht mehr zu denken, bis die Dolormin endlich so freundlich war zu wirken... :whip: :whip: :whip:
Mathe und Physik lernen sich übrigens ganz 4mal besser als Rechtskunde und BWL :tongue2
Schönen Tag euch :) |
|
|
|
|