|
Was macht Ihr gerade? (Part 8) (pg. 8)
|
View this Thread in Original format
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
nicht so langweilig wie leute, die mich ständig digga nennen... :p
und es soll ja tatsächlich leute geben, die sich lieber selber sportlich betätigen, als vor dem fernseher irgendwelche komplexe abzubauen... :toothless |
digga, ich hab mich zwischen 5 und 20 zig sportarten gleichzeitig gemacht, das reicht erstmal für ne weile :rolleyes: |
|
|
| Inyrie |
Mein Jott, wat gehtn hier ab? :wtf:
| quote: | Originally posted by UNIT-er
"Flutschi" mit hoher Viskosität sollte Mann immer dabei haben! :stongue: :toothless
UNIT-er |
Häh? Was hattn die Viskosität damit zu tun? Das einzige, bei dem man die Viskosität bestimmen könnte, wär die "Nässe" in Corinnas Boxengasse... Woran ich aber kein Interesse hätte, nicht mal wissenschaftlich :nervous: :toothlessi
Ansonsten find ichs herrlich, wie sich hier gewisse Leute mit fieberhaftem Eifer in Diskussionen über ihre Lieblings(?)sportarten stürzen und gleichzeitig palavern, dass man das Forum nicht so ernst nehmen solle... :stongue:
Und ja, das werdet ihr jetz bei jeder Gelegenheit von mir anne Backe geschmiert bekommen :happy2:
Und ich persönlich bin auch froh dass Schumi jetz weg vom Fenster ist, der Typ ist mir sowas von unsympatisch... Den toppt nur seine Schwägerin :stongue: |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by Rockabye
digga, ich hab mich zwischen 5 und 20 zig sportarten gleichzeitig gemacht, das reicht erstmal für ne weile :rolleyes: |
hast du dabei öfters mal was aufn kopf gekriegt, oder warum nennst du mich ständig digga? :D |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
hast du dabei öfters mal was aufn kopf gekriegt, oder warum nennst du mich ständig digga? :D |
nö aber ein kaputtes knie geholt :rolleyes:
aber was treibst für sport? rhytmische sportgymnastik oder doch synchronschwimmen? oder etwa schach??? :eyes: |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by Rockabye
nö aber ein kaputtes knie geholt :rolleyes:
aber was treibst für sport? rhytmische sportgymnastik oder doch synchronschwimmen? oder etwa schach??? :eyes: |
mein interesse gilt v.a. dem damenbrustkraulen... :) |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Mein Jott, wat gehtn hier ab? :wtf:
|
hier ist endlich mal wieder leben in der bude!!!
und solchen vögeln wie s-s muss man einfach paroli bieten :whip: |
|
|
| arctic light |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
mein interesse gilt v.a. dem damenbrustkraulen... :) |
Hmmm ... wird wohl noch dauern, bis das olympisch wird. :haha: |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by Rockabye
hier ist endlich mal wieder leben in der bude!!!
und solchen vögeln wie s-s muss man einfach paroli bieten :whip: |
zwischen die beiden s muss wenn dann eine tilde, kein gedankenstrich, schatz... :D |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by arctic light
Hmmm ... wird wohl noch dauern, bis das olympisch wird. :haha: |
wenn dann wäre ich aber ein heißer anwärter auf gold :toocool: |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
zwischen die beiden s muss wenn dann eine tilde, kein gedankenstrich, schatz... :D |
digga, den kannst dir sonst~wohin~stecken :tongue2 |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by Rockabye
wenn dann wäre ich aber ein heißer anwärter auf gold :toocool: |
ich glaub nicht, dass da geduschte, minderjährige sportgeräte zugelassen wären... :toothless |
|
|
| Inyrie |
| ich stell gleich mal die besten + cränqusten Bilder von Freitag online :haha: :crazy: :stongue: |
|
|
|
|