|
Was macht Ihr gerade? (Part 8) (pg. 213)
|
View this Thread in Original format
| Inyrie |
| ...abgehn. und Bude aufräumen. Harmoniert nicht, aber wen juckts :stongue: :toothlessi |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
piep. |
Er lebt! :eyes: |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Er lebt! :eyes: |
hat er die ganze zeit getan.. |
|
|
| Inyrie |
| Ich bearbeite grad die Bilder von der Weihnachtsfeier vom Freitag. Gut dass es "nur" 125 nach Aussortieren sind, das Batch Signing funzt nicht und von Hand bearbeiten zieht sich :( :nervous: |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Ich bearbeite grad die Bilder von der Weihnachtsfeier vom Freitag. Gut dass es "nur" 125 nach Aussortieren sind, das Batch Signing funzt nicht und von Hand bearbeiten zieht sich :( :nervous: |
Wieso nutzt du nicht einfach die Photoshop "Fotographier"-funktion? ;) |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by McP68
Wieso nutzt du nicht einfach die Photoshop "Fotographier"-funktion? ;) |
wo is die? und warum hab ich trottel soviel geld in meine kamerausrüstung gesteckt, wenn ps au ne funktion dazu hat? :toothless |
|
|
| kniggi |
tag revue passieren lassen!!
fazit: geil!! :crazy: :happy2: |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by McP68
Wieso nutzt du nicht einfach die Photoshop "Fotographier"-funktion? ;) |
Bitte was?
Was soll das sein? Und was soll das machen? Und was soll mir das bringen? :conf: |
|
|
| nz-fan |
Nabend!
Gemütlichen Tag gehabt, gegen 10 aufgestanden ( Luxus ) und später nen Freund nach Berlin für immer verabschiedet...... :( Schnief er wird mir fehlen!
Noch lecker Essen gewesen, Bilder + Videos hochladen und dann mal schauen was noch so inner Welt los ist |
|
|
| Ronny-LE |
| quote: | Originally posted by kniggi
tag revue passieren lassen!!
fazit: geil!! :crazy: :happy2: |
+1 :D |
|
|
| kernkraft |
| quote: | Originally posted by Ronny-LE
+1 :D |
jetzt auch +1 :)
so ein kleiner denkanstoß... etwas motivation, oder pläne, oder irgendein ziel... was das alles bewirken kann :D:D:D schwupps ist alles rosa :crazy: |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by kernkraft
jetzt auch +1 :)
so ein kleiner denkanstoß... etwas motivation, oder pläne, oder irgendein ziel... was das alles bewirken kann :D:D:D schwupps ist alles rosa :crazy: |
Lol, denk dran: Allzuhäufiger Gebrauch der rosa Brille führt zu gefährlichem Realitätsverlust... Ab und an mal nen Grünfilter vorschalten hilft ;) |
|
|
|
|