|
Was macht Ihr gerade? (Part 8) (pg. 101)
|
View this Thread in Original format
| Sir. Lunchalot |
Bin ausnahmsweise auch schon zu Hause! Yeah! :toocool:
Aber was jetzt mit der Zeit anfangen sprach Zeus... erstmal essen! :D |
|
|
| Inyrie |
AAAAHAHAHAAAA es gibt einen GOTT... Mana ich danke dir!!! *im Kreis hüpf*
Direkt mal Bewerbung schreiben... *jubel* |
|
|
| JeSsY0182 |
Feierabeeeeeeeeeeend!
Bis Morgen :) |
|
|
| Lessi |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Bin ausnahmsweise auch schon zu Hause! Yeah! :toocool:
Aber was jetzt mit der Zeit anfangen sprach Zeus... erstmal essen! :D |
freizeit genießen...abgammeln. beine hoch! |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Inyrie
AAAAHAHAHAAAA es gibt einen GOTT... Mana ich danke dir!!! *im Kreis hüpf*
Direkt mal Bewerbung schreiben... *jubel* |
Job im schönsten Teil der Republik in Aussicht? (Also im Süden :p) |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Job im schönsten Teil der Republik in Aussicht? (Also im Süden :p) |
So ungefähr :p :D |
|
|
| asdf |
Mal ne Frage, ist die Kleidergröße L in den USA das selbe wie bei uns L?
Weil irgendwie check ich das nicht:
L: Neck:16"-16 1/2",Chest:42"-44",Regular Sleeve:34"-35",Tall Sleeve:35"-36"
:conf: :conf: |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by asdf
Mal ne Frage, ist die Kleidergröße L in den USA das selbe wie bei uns L?
Weil irgendwie check ich das nicht:
L: Neck:16"-16 1/2",Chest:42"-44",Regular Sleeve:34"-35",Tall Sleeve:35"-36"
:conf: :conf: |
Das sind Zollangaben...
Meines Wissens nach sind auch die S, M, L...-Angaben in Deutschland die Amimaße.
Nützliche URL, die ich grad mal ergoogelt hab:
http://jumk.de/konfektionsgroessen/...ng-herren.shtml
Schau mal ob du was damit anfangen kannst... |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by asdf
Mal ne Frage, ist die Kleidergröße L in den USA das selbe wie bei uns L?
Weil irgendwie check ich das nicht:
L: Neck:16"-16 1/2",Chest:42"-44",Regular Sleeve:34"-35",Tall Sleeve:35"-36"
:conf: :conf: |
Bei den allermeisten Ami-Klamotten brauchst Du z.B. ein M, wenn Du hier ein L brauchst. Die Amis haben meist einfach eine etwas größere Leibesfülle... ;) |
|
|
| bigfoot49 |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Bin ausnahmsweise auch schon zu Hause! Yeah! :toocool:
Aber was jetzt mit der Zeit anfangen sprach Zeus... erstmal essen! :D |
kannst ja auch weiter arbeiten @ home :p :p |
|
|
|
|