|
Was macht Ihr gerade? (Part 8) (pg. 228)
|
View this Thread in Original format
| Inyrie |
| Einen Michael Moore Teil hatte ich sogar mal hier, hab angefangen zu lesen und es - glaube ich - über die ersten ein, zwei Seiten nicht hinaus geschafft. |
|
|
| Acidsniffy |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Einen Michael Moore Teil hatte ich sogar mal hier, hab angefangen zu lesen und es - glaube ich - über die ersten ein, zwei Seiten nicht hinaus geschafft. |
Schlage "Don Martel" vor, dummerweise ist das Buch noch nicht fertig. Durfte aber schonmal korektur lesen und Du kemmst den Autor sogar persönlich. |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Acidsniffy
Schlage "Don Martel" vor, dummerweise ist das Buch noch nicht fertig. Durfte aber schonmal korektur lesen und Du kemmst den Autor sogar persönlich. |
Ahja? Handlung? Schreibstil? Autor? :toothlessi |
|
|
| Acidsniffy |
Autor: psychphatischer Egoshooter Player mit hang zu Waffen
Genre: Science Fiction
Stil: übliche Science Fiction
Handlung: Zukunfst Sniper der den Tod seiner Frau rächen will. |
|
|
| Acidsniffy |
| Sonst kann ich nur meinen eigenen LieblingsAutor Raymond Feist empfehlen. Fang mit der MidkemiaSaga an und lies danach Kelewan. Geht um kleines Mädchen das die totale Herrschaft über ihre Welt übernehmen will. Sehr gut zu lesen, mit ner guten portion Fun, Sex und Mord. |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Acidsniffy
Autor: psychphatischer Egoshooter Player mit hang zu Waffen
Genre: Science Fiction
Stil: übliche Science Fiction
Handlung: Zukunfst Sniper der den Tod seiner Frau rächen will. |
Ich warte auf den Tag, da er die Waffen gegen unseren Tyrannen erhebt und dessen Kopf auf den schmutzigen Boden unserer heiligen Laboratorien fallen lässt... :>
Scherz.
Wenns gut geschrieben ist, nur her damit :happy2:
Midkemia Saga... Hat mein Ex glaub ich schon mal von erzählt. Ich als alter Hohlbein-Freak werds im Kopp behalten ;) |
|
|
| Acidsniffy |
| Hohlbein? Mein schrank ist voll mit dem. :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Acidsniffy
Hohlbein? Mein schrank ist voll mit dem. :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: |
Hmm die geilsten: Märchenmond, Elfentanz, Spiegelzeit und vor allem Dreizehn... Hmm. Gerade das letzte könnte ich mal wieder lesen... :tongue3 |
|
|
| Acidsniffy |
Fahr morgen Kundendienst mit "Werner", also geh Ich jetzt in Bett.
Bin um 17:30pm bei dir, Steff.
n8 Forum |
|
|
| micrate |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Und ich frag mich, wieso es nur noch Schrott an Büchern gibt... Keine Stories, die mich fesseln, kein Schreibstil, der mich begeistert... Ich kann doch nicht für immer und ewig meine paar Schätze von vorn bis hinten zum tausendsten Mal lesen :conf: :rolleyes: |
henry miller - opus pistorum =) |
|
|
| Ghazala |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Märchenmond |
Mit die besten Bücher, die es gibt! Bin gerade bei Teil 4 (die Zauberin von Märchenmond) :) |
|
|
|
|