|
Was macht Ihr gerade? (Part 8) (pg. 55)
|
View this Thread in Original format
| kniggi |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Coole Idee. Überleg dir schonmal den Trostpreis für Heike :haha:
(soferns ums Skifahren geht, aufm Snowboard bin ich noch Anfänger :p)
|
ok dann nehmen wir snowboard ;)
ich kann nämlich beides net :toothless
bräuchte aber zumindest mal nen lehrer zum anlernen...
 |
|
|
| Vanditine |
| so, bis eben mit den weibern + anhang unterwegs gewesen :D hehe - war nett. Jetzt Bettchen! Schlaft gut :) |
|
|
| ANGELofPAIN |
*püh* @ Jessy ... viel zu früh abgedampft seid ihr ... so viele klassiker verpasst :crazy: ... bin mit nem verdammt breiten grinsen :D gerade zu hause angekommen
gruß an euch zwei *g*
und heute schön feiertag mit pokalspiel, was will man mehr :tongue3
gute nacht |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by kniggi
ok dann nehmen wir snowboard ;)
ich kann nämlich beides net :toothless
bräuchte aber zumindest mal nen lehrer zum anlernen...
|
Lol, Deal! Wobei ich dir Skifahren deutlich besser beibringen könnte :happy2:
Nächstes Jahr Ostern? :tongue3: |
|
|
| disco stu |
| Scheiße 2 Blaue Flecken am Knie vom Kicken :whip: |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by disco stu
Scheiße 2 Blaue Flecken am Knie vom Kicken :whip: |
Weichei. Ich werd heut abend wieder die Knie blau (oder auch nich, hängt von der Menge der Stürze ab) und den Oberkörper halb gelähmt haben, von meinem HInterteil ganz zu schweigen. Knochenbrechen ftw!
Frühstücke grad noch meine Packung Bacon, dann ab zur Arbeit. |
|
|
| JeSsY0182 |
Morgäääääääääään.
Nu freu ich mich auf heut Abend, kleines Snowzone-Revival :)
| quote: | Originally posted by Inyrie
Da reicht keine Skihalle, die Skihalle ist nen popliger geldverschwendender Mist für Abfahrtsprofis ( :happy2: :toothlessi ) wie mich *wein*
Ich brauch mal wieder richtigen Skiurlaub -.- Meine Bretter auch. Die stehen zwar liebevoll begluckt in der warmen Wohnung als Deko, aber so wirklich zufriedenstellen kann sie ein Eckengegammel halt nicht... :o :rolleyes: :sadgreen: *schnief* |
Da sag ich nur SNOWZONE :D :p :) |
|
|
| nz-fan |
Moin!
Brrrrrrrr hier wirds kalt :p
Aber schöner Skiurlaub wäre wirklich wieder was......... *vermiss*
Wie wärs mit ner GTA Sause irgendwo im Süden die nächsten Monate ? :tongue2 |
|
|
| darkstar |
gta wintercamp von weihnachten bis 06.01.07
natürlich in nem feinen skigebiet... |
|
|
| Tommy-Pi |
Ischgl ftw :D
btw: Moin |
|
|
| Blackdrivergirl |
| Morgen zusammen ;) |
|
|
| Nik Novo |
Ich bin schon seit 9 Jahren nicht mehr Ski gefahren :nervous: :nervous: :nervous:
Hab auch die Ausrüstung gar nicht mehr :o
btw. Moin :happy2: |
|
|
|
|