|
Was macht Ihr gerade? (Part 8) (pg. 814)
|
View this Thread in Original format
| Ghazala |
Bin auch total im Arsch... muss gleich noch duschen, boah. Voll keinen Bock! Müsste ich morgen nicht arbeiten, würde ich net duschen gehen..... aber stinkig im Laden geht ja auch schlecht :(
Anyway, gute Nacht liebe Leute ;) |
|
|
| Ronny-LE |
Ich verschinde ins Bett, 2 Tage noch dann endlich langes WE :)
n8 |
|
|
| JeSsY0182 |
| quote: | Originally posted by nz-fan
OMG häte nie geadcht das es mal soooooooooo eine riesen Schlange bei Esprit geben könnte........ pfffffff denn nicht aber der andere Laden hatte noch was ich haben wollte und Benetton war leer :D
|
Ach, da erlebt man einiges...
Da wollt ich auch mal wieder hin, könnte ich direkt nen paar Leutchen ausm Urlaub besuchen. Hm, mal schauen was der Kalender sagt :D
ICQ funzt mal wieder nicht :whip: |
|
|
| mTp |
Guten Morgen :D
Kackt ICQ bei euch auch wieder rum ?!?!??!!? |
|
|
| Kasperhauser |
| Moin. Arbeiten und ab Mittag zur FH. |
|
|
| mTp |
| Guten morgen Asso mach ma das mein ICQ wieder geht :whip: :whip: :whip: |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by mTp
Guten morgen Asso mach ma das mein ICQ wieder geht :whip: :whip: :whip: |
lol, asso, wann biste bei der FH? |
|
|
| nz-fan |
Guten Morgen ausm Sonnenpott :D
@Jessy
Mach mal, werde mal schauen das ich mal zum Mexx Laden in Korchenbroich fahre....... wenns nur nicht immer so weit wäre :rolleyes: |
|
|
| Nik Novo |
| So Asso: Gestern konnte man fast schon nur mitm T-Shirt draußen rumlaufen, heute liegt Schnee :nervous: :toothless |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
So Asso: Gestern konnte man fast schon nur mitm T-Shirt draußen rumlaufen, heute liegt Schnee :nervous: :toothless |
you cry much? |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
So Asso: Gestern konnte man fast schon nur mitm T-Shirt draußen rumlaufen, heute liegt Schnee :nervous: :toothless |
schnee?
gestern dein koks wieder nich ganz weggebracht? ^^ |
|
|
|
|